Suche DJ-Mix-Software für/mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trw, 26. Oktober 2004.

  1. trw

    trw New Member

    Moin,

    war am Wochenende bei Bekannten zur Party und die haben ihre Musik über ihr Win-Laptop laufen lassen.

    Daher ist mir die Idee gekommen, das mit meinem Powerbook und iTunes auch zu machen (wenn das Windows kann, muss das ja mit Apple noch viel besser klappen...). ;-)

    Jetzt hätte ich natürlich gern eine Software, die mit den "Wiedergabelisten" von iTunes zusammenarbeitet, die mir aber die Möglichkeit gibt, zwei nacheinander zu spielende Titel ineinanderzublenden (heißt sowas nicht faden??) oder noch besser, ein Plugin, um das direkt in iTunes zu können.
    Naja, halt sowas wie eine Art Mischpult....

    In der Suche hier habe ich nix passendes gefunden.
    Gibt es sowas oder habt ihr ein paar Tipps bzw. links für mich????

    Danke im voraus.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Macfan

    Macfan New Member

  4. trw

    trw New Member

    :confused: :confused: :confused:
    Und wann: Minuten, Stunden, Tage, Monate oder Jahre....!?

    Ist da wirklich noch keiner drauf gekommen???
    Oder mangelt es an der Technik dafür????

    Ich fänd das richtig cool für iTunes!!!! :D
     
  5. trw

    trw New Member

  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    MANN, das kann sogar ich lesen:
    "Buy MegaSeg 2.7.4 and get MegaSeg 3.0 free when released!
    (Release date set for mid-November.)"
     
  7. trw

    trw New Member

    Upps, sorry...

    hab übersehen, dass du einen Link gesetzt hast....

    Man, ich brauch dringend was zu futtern... :)
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … schon gut! ;-)
    Am SW- u. HW-Brett treibe ich keine Spielchen, es sei denn, nur für wenige Auserwählte, die sie dann auch kennen.
    *g*
     

Diese Seite empfehlen