Suche dringend jemanden mit Pro-Katzen-Einstellung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 4. August 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...der mich bis Morgen früh vertreten kann, den unten stehenden Beitrag zu moderieren. Die versprochene Prostitution werde natürlich ich persönlich angehen, aber erst Morgen, weil ich jetzt auf eine Grillparty gehen muss (ich armer

    :cool: )

    Also bitte Bewerbungen um dieses hohe Amt ab sofort.
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wo ist der Interims-Verwalter? Habe nur noch 8 Minuten Zeit.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Katzenbesitzer können das ganz gut selbst verwalten.

    Den Hundebesitzern muß man das erst erklären...

    :party: :party: :party:
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ja, das stimmt schon, aber der Akiem stellt sich ja manchmal etwas an (trotz Urlaub). Da muss Ordnung halt sein

    :D :D
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ok, nach Rücksprache mit dem Katzenforum von www.mietzmietz.de stelle ich den unten angegebenen Thread unter die Selbstverwaltung, wie der Staatssekretär TOCAMAC in seinem Antrag eingebracht hat.

    Gehe jetzt Grillen (weder Hunde, noch Katzen; auch keine Kakerlaken, Silberfische, Graupapageier, Lippizaner oder Kieselsteine)

    :D :D :D
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Katzen stinken nicht wie Hunde, pissen nicht überall und ständig alles voll, machen keinen Krach, scheißen nicht auf den Gehweg sondern vergraben ihren Haufen. Außerdem haben sie ein schöneres Fell und haben viel mehr Charakter. Ein Hund läßt sich zu allem machen.

    Genügt das als Qualifikation?

    ....................................................
    vier Katzen
     
  7. Achmed

    Achmed New Member

    Mein Nachbar, der ist Koch bei einem Chinesen.
    Der könnte bestimmt einen Vortrag über Kochrezepte machen.
     
  8. benz

    benz New Member

    Oh, ich muss Fluffi füttern gehen, dafür brauche ich kein Kochrezept. Ich weiss doch, was der Kleine mag! :D

    Gruss benz
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Leider eigne ich mich nicht für diesen Job, weil ich früher in einer Fabrik gearbeitet habe, die Rheumadecken herstellte.

    :party:
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bist wahrscheinlich sogar überqualifiziert. :D

    Wie ich heute feststellte, haben wir der Pro-Hunde-Fraktion mal richtig gezeigt, was die Allgemeinheit von den Wau-Waus hält...

    :party:
     
  11. DieterBo

    DieterBo New Member

    Die Hunde können nichts dafür. Um so mehr hasse ich die Hundebesitzer.
    Die Omas und Tanten die keinen Dunst haben wie der hund zu erziehen ist.

    " Komm mein kleiner komm- gehe schön geradeaus"

    Da springt mir die Klinge in der Tasche auf

    Ich hasse es in der Stadt in Hunde Scheiße zu treten. Jedes Herchen der den Dreck seines Hundes nicht wegräumt sollte standesgerecht erschossen werden.

    Ich hasse es in dem selben See baden zu müßen wie die lieben Vierbeiner
    Ich hasse es , ich hasse es

    und darum liebe ich Katzen ,große ,kleine ,dicke ,dünne ......
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *verschiebindenprokatzethread* :D
     

Diese Seite empfehlen