Suche *Dringend*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 16. Oktober 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

Ich suche dringend eine klappse, wo ich unterkommen könnte:
    Bedingungen:
    1. Nahe am Meer (fremdsprachen kein problem)
    2. gute verpflegung
    3. Freier Internetzugang (macs klarerweise bevorzugt)

kennt jemand so eine einrichtung?

infos bitte an mich.

danke

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

RaMa, Geduld! Dass hier noch nicht reihenweise Vorschläge eingegangen sind, dürfte vermutlich nur daran liegen, dass es Klappsen für ganz schwere Fälle nun mal nicht wie Sand am Meer gibt.

*anfragean2112schick*
    *angestrengtweitersuch* ;)

Wie wäre es denn als Alternative mit 14 Tagen Krabbenpuhlen mit maiden? Eventuell hat auch c&p noch ein Zimmerchen frei. :cool: :klimper:

3. grufti

grufti New Member

Falls mehrere Angebote eingehen, wäre ich auch mächtig interessiert. Das mit Meer, Mac und guter Verpflegung hört sich ja ganz prima an.

Ich weiß zwar nicht, was eine Klappse sein soll, doch das wird schon nicht ganz so schlimm sein. Hauptsache, es ist nicht wieder ein Irrenhaus.

4. iGelb

iGelb New Member

Ich kenne sowas! Nennt sich »Österreich«.

Bedingung

1 - kommt auf die Perspektive an
    2 - auf jeden Fall!
    3 - soll es geben

Vielleicht nehmen die dich auf? Frag mal akiem oder so.

5. Macmacfriend

Ich hab` da mal irgendwo was von einer sogenannten „Backschisch Chaos-Anstalt“ gelesen. ;)

*zwangseinweisungsformularsuch*

6. grufti

grufti New Member

Hört sich schon mal gar nicht schlecht an. Ein Zimmer mit Meeresblick hätt ich aber gern, falls das geht. Das habe ich jetzt allerdings auch schon. Dumm ist nur, dass das Meer knappe 1230 km weit weg ist. Deswegen sieht man es kaum, nur das Rauschen hört man ab und zu. Schad.

;)

7. Macmacfriend

grufti, das Fenster ist ein 22''-Moni und das Meer ein Weißhai-TIFF für deine Fischbücher. :klimper:

By the way: Unser Sternengucker hat heute die Befürchtung geäußert, manche besonders fleißigen Compi-Nutzer würden sich sukzessive aus der Realität entfernen ... WIR DOCH NICHT!!! :crazy: :party: :D

8. grufti

grufti New Member

Was heißt da wir doch nicht? Ich schon, denn ich war immer schon nicht so ganz knusper.

:party:

9. ab

ab New Member

Barcelona. Die Hotels von "SolMelia" haben in ihren - leider etwas teureren - besseren Zimmern kostenloses WLAN im Angebot.

ab

10. ihans

ihans New Member

Michaelishof in gehlsdorf/rostock, blick über die warnow auf die stadt, meer? ostsee

Diese Seite empfehlen