Suche Drucker mit No-Name-Patronen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 22. Februar 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Wer kann mir nen günstigen Drucker für X empfehlen, wo man keine original Patronen braucht?
    Hab derzeit nen Lexmark Z 25, für den gibt´s keine No-Name Patronen, aber das Refillen ist auch nicht das Wahre, weil mir die Tinte immer wieder eintrocknet...

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Naja, gucke in den Geschäften, welche Patronen so angeboten werden. Ich habe den Canon S 750 und kann natürlich dort auch andere Tinten als Canon benutzen. Letzte Woche habe ich gerade die schwarze Tinte getauscht und Pelikan genommen - stinkt ein wenig, finde ich, aber ist sonst o.k.

3. billy idol

billy idol New Member

4. sissifan

sissifan New Member

Wer kann mir nen günstigen Drucker für X empfehlen, wo man keine original Patronen braucht?
    Hab derzeit nen Lexmark Z 25, für den gibt´s keine No-Name Patronen, aber das Refillen ist auch nicht das Wahre, weil mir die Tinte immer wieder eintrocknet...

5. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Naja, gucke in den Geschäften, welche Patronen so angeboten werden. Ich habe den Canon S 750 und kann natürlich dort auch andere Tinten als Canon benutzen. Letzte Woche habe ich gerade die schwarze Tinte getauscht und Pelikan genommen - stinkt ein wenig, finde ich, aber ist sonst o.k.

6. billy idol

billy idol New Member

7. sissifan

sissifan New Member

Hey, danke für den Link. Dann werd ich mich halt mal bei Canon umsehen.

8. sissifan

sissifan New Member

9. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

10. billy idol

billy idol New Member

11. sissifan

sissifan New Member

Hey, danke für den Link. Dann werd ich mich halt mal bei Canon umsehen.

12. mbsub

mbsub New Member

...ich sehe gerade, daß Du auch einen S750 hast. Bist Du mit dem zufrieden? Meiner hatte gleich beim Kauf bereits einen defekten Druckkopf (sehr schlechte Auflösung). Jetzt nach 3 Monaten macht der schon wieder den gleichen Mist. Er ist zwar schön schnell, aber an die Auflösung eines "alten" Epson 680 ist er nie herangekommen.
    Und wenn man dann mit CANON in Verbindung treten will: gute Nacht!
    Michael

13. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Ich hatte vorher ´nen Epson 760 und war nur noch unzufrieden nachher, weil Düsen defekt. Nee, mein S 750 macht´s eigentlich recht gut, habe jetzt nach 3 Monaten noch keine Probs! Allerdings sollte man, wenn gesagt wird dass Tinte leer, dieses auch glauben (und sieht es ja mit den durchsichtigen Patronen), weil sonst natürlich der Schwamm leergesogen wird und die Düsen austrocknen / verstopfen.
    Ich finde es einen rundum guten Drucker mit guten Ergebnissen, leise und sparsam, wie es sein sollte.

Diese Seite empfehlen