suche Druckertreiber!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GabrielvZ, 22. April 2003.

  1. GabrielvZ

    GabrielvZ New Member

    Ich habe einen Stylus Color 440 von Epson. Ich bin auf der suche nach dem entsprechenden Treiber für OS X.

    Wer hat sowas oder weiss wo´s das gibt?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    wie alt issn der drucker? 440 hört sich so asbach an.
    Espon schmeißt mit druckertreibern fürs neue system nicht gerade ums ich. Wenn dein drucker also schnon ein bisschen betagt is, gibts keinen treiber.

    Es gibt aber auch generische treiber von irgend so ner softwareschmiede. weiß grad nich wer das macht. aber vielleicht sonst jemand hier im forum?
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Hab auch mal bei epson geguckt, aber da gibts für den 440c keinen X-treiber...
    Such mal bei versiontracker nach gimp-print; damit läuft er bestimmt *daumendrück*
    carlo
     
  5. Multiuser

    Multiuser New Member

    Auf jeden Fall liegen auf Epsons .com-seiten viel mehr Druckertreiber für X als auf den .de-seiten. Deshalb lieber mal etwas in die Suchzeit bei epson.com investieren.
     

Diese Seite empfehlen