Suche DVD Player 3.1 !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 4. April 2002.

  1. timmra

    timmra New Member

    Wie weiter unten schon geschildert, habe ich dummerweise das Update auf 3.1.1 gemacht und inzwischen rausgefunden, dass diese neue Version die Wiedergabe über meine PCI-Radeon verweigert - eine Riesensauerei! Die Vorversion bietet Apple leider nicht mehr an. War vielleicht jemand so clever und hat den Installer der Vorversion gesichert und könnte mir diesen zusenden ??
     
  2. fipser

    fipser New Member

    Will Ihn dann auch:)

    Fipser
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    DVD Player update vom Nov.2001 hab ich gefunden.Versionsnr.is nicht auf der
    dmg.bin Datei.Hat knapp15MB.Und ich hänge am Modem.Vorschläge???Is eure mailbox fett genug?Sollte eigendlich 3.1 sein.kanns eventuell wenns überhaupt noch nötig sein sollte von nem Freund per dsl versenden.
    Gruss
    m
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Guten Morgen! November 2001 müsste 3.1 sein. Könntest Du es vieleicht in den Publicfolder Deiner? iDisk schaufeln?? Die Datei bläht sich beim Verschicken noch etwas auf und das macht wohl kaum eine Mailbox mit. ?? ;-) timmra
     
  5. macmiguel

    macmiguel New Member

    Auf meiner iDisk ist kein Platz für das Teil.
    Sorry!
    Habe ständig allen Space verbraten.
    Aber mail mir mal privat ,mit brennen und Briefmarke drauf,der Klassiker,wie früher gehts ja auch!

    m
     

Diese Seite empfehlen