suche edlen alukoffer für die wichtigen termine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von phoenix, 3. September 2004.

1. phoenix

phoenix New Member

hallo,
    ja, wie schon gesagt, suche ich einen richtig edlen Aktenkoffer aus Aluminium, in das auch ein 15"Laptop und DINA3-Blätter reinpassen. Also so edel-sexy, wie ein powerbook:) , z.B. sind die Rimowa und Alumaxx und Softline und Samsonite zu blaß und nicht schön.
    hat jemand nen Tip bzw. Herstellernamen?

danke!

2. lieberhase

lieberhase New Member

Hallo,
    den suchen wir seit März l.J. auch. Inhalt: 15" Powerbook, Lacie Festplatte etc pp

auch ja und ein Notebook war auch noch drin ;(

3. akiem

akiem New Member

wenn es ein sehr wichtiger termin ist, machst du dich mit einem alukoffer lächerlich. eventuell auf der handwerkermesse in münchen als presentationskoffer für schrauben oder anderen krims krams.

egal von welcher firma der ist. das waren nichtmal die tollsten welche du aufgezählt hast :)

und wenn es ein wirklich sehr sehr wichtiger termin ist, lege nichtmal deinen füllfederhalter auf die polierte mahagoniplatte des eigners dir gegenüber.

4. lieberhase

lieberhase New Member

Da ist was dran

deshalb stand der Koffer auch im Büro

5. bus

bus New Member

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für die Datensicherheit und zum bequemeren Transport empfiehlt sich ein Metallkoffer auf Rollen. :bart:

7. lieberhase

lieberhase New Member

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Darf es auch ein Carbonkoffer sein?

Mein Bruder stellt solche her. Sehr gediegen, sportiv und edel und vor allem der absolute Eyecatcher.

Bei Interesse kannst Du mich anmailen.

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. donald105

donald105 New Member

Direkt im Koffer arbeiten - alle Ports frei und keine lästigen Strapse

DAS hätte mir ja auch mal einer sagen können, bevor ich dieses teure atelier gemietet habe!
    tsts.
    :party:

11. teson

teson New Member

12. suj

suj sammelt pixel.

am lässigsten wäre es, das PB einfach unterm Arm reinzutragen :cool:

das Zubehör kann ja in ne Plastiktüte ;-)

13. phoenix

phoenix New Member

bin ja erstmal richtig platt bei soviel Antworten!

den Koffer von lieberhase hab ich nicht - ehrlich:)

akiem, ja deswegen such ich ja nen tollen. Ich hatte mal nen Kollegen, der hatte einen aus USA mitgebracht - blöderweise weiß ich die Herstellerfirma nicht mehr, der kostete 600USDollar und war wirklich lecker.

bus + sui: es ist ja meistens kein Powerbook drin, sondern anderer Krimskrams, Produktteile, Schreibzeugs, Unterlagen, Materialproben etc. - also kein Notebooktäschle, sondern eher "Aktenkoffer" - blödes Wort.

tocomac, du hast post

macci, den schau ich mir mal näher an

teson, genau den koffer hatte der aus usa! super danke!

macpolemik + macmacfriend:)

also vielen dank jungs und mädels - tolles forum.
    es wird wahrscheinlich ein zerohalliburton - wenn ich ihn hier bekomme.
    grüße und schönes WE!

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wo wir gerade bei Inhalt sind:

MP, hast du noch meine Butterdose in deiner Aktentasche? Ist aus Alu und oben auf dem Deckel in eine lachende Brezel eingraviert. Kannste ma gucken?

Danke!

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich schicke Dir morgen mal ein paar Bilder des Koffers. Den Preis müssen wir noch kalkulieren, da wir eine neue Serie auflegen und jedes Stück einzeln handgefertigt wird.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für mich zählt schon, dass du die Hälfte hast abgeben wollen. Jetzt wird mir ganz warm ums Herzelein. Du bist so ein guter Mensch! :D

17. nanoloop

nanoloop Active Member

Könntest du ein paar Bildchen hier posten?

Wäre nett.

:klimper:

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

19. phoenix

phoenix New Member

danke für die Bilder. sieht mir aber zu brachial aus. Ich wünsche mir einen Carbonkoffer etwas technischer und vor allem mit federleichter Optik - also mit DEN typischen Eigenschaften von Carbon.

Diese Seite empfehlen