Suche ein altes Mac-Spiel

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von joergula21, 30. November 2004.

  1. joergula21

    joergula21 New Member

    Hallo und GUTEN TAG liebe MAC-USER.

    Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:
    Vom Wohnort her zähle ich zu den Nordlichtern.
    Seit ca. 17 Jahren arbeite ich mit MAC´s und Wind(h)osen
    Forenerfahrung habe ich bisher nur bei WalterScheffels PC-Hilfe
    (Weil für die DOS-Kisten brauch ich halt öfter mal HILFE)
    :klimper:

    So nun zu meiner Frage:
    Vor Urzeiten habe ich mal ein Spiel auf dem IIfx und später auf nem´ PowerMac (der ersten Generation) gespielt.
    Den Spielnamen habe ich leider vergessen.
    [ich glaub irgendw. mit Spider oder Virus]
    Man hatte so ein Elektromagnet oder Ähnliches als Waffe im Vordergrund.
    Im Hintergrund kamen immer Spinnen und aus Eiern schlüpften irgendw. andere Viecher.
    Wenn die Eier aufbrachen gab das so ein gänsehauterzeugendes Geräusch. Ich glaube das Spiel sollte eine Virusbefall einer Festplatte auf lustige/spielerische Weise vortäuschen.

    Wäre echt toll wenn einer von Euch anhand meiner dürftigen Beschreibung das Spiel erkennt.

    (Wer Fehler findet darf Sie gerne behalten)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Willkommen bei uns. :)

    Wenn du etwas mehr Forumserfahrungen hättest, wüsstest du, dass du dich bei dieser Frage gerade im sog. "Toten Brett" tummelst. Hier schaun nur die rein, die das berufsmässig müssen (also Redakteure der Macwelt) - obwohl auch die lieber in den Biergarten gehen als hier reinzuschauen - oder Hardcoreforumisten, die selbst tote Bretter nicht scheuen. :klimper:

    Mit anderen Worten: stell' bitte deine Frage noch mal im Software-Brett. Da ist Leben drin und bestimmt auch eine oder einer, der dir deine Frage beantworten kann. :)
     
  3. joergula21

    joergula21 New Member

    Hallo und Danke für Deine Antwort.


    Werden den Rat sogleich befolgen.

    Bis denne....
     

Diese Seite empfehlen