Suche ein English Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berta, 25. September 2004.

  1. berta

    berta New Member

    wie oben gennat suche ein gutes für mac könnt ihr mir weiter helfen?

    THx Im Vorraus.
     
  2. tobio

    tobio New Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Deine Anfrage ist ja ziemlich allgemein gehalten.

    Was soll es denn können?
     
  4. yellowcat

    yellowcat New Member

    Ich nehme an du suchst ein Lernprogramm. Finde Pimsleur ganz geeignet um sich die Grundbegriffe akustisch vorspielen zu lassen. Hab es mal geliehen für Russisch, die typischen situationen waren ganz praktisch.
    aber es ersetzt natürlich keinen Aufenthalt im Land.

    Falls Du ein Wörterbuch suchst da gibt es omnilingua. Das hat eine sehr hohe Trefferquote.
    Nehme ich gerne für Spanisch und Französisch. Noch besser finde ich omnilinguas Grammatica, die habe ich hier gerade versucht, ach die vielen Endungen...

    Aber jetzt must Du schon mal verraten was Du eigentlich damit machen willst.

    Ich kann auch bloss 5 Sprachen mit schlechter Grammatik und Orthographie. Zum Schrecken aller, die immer wissen welche (r?) Genus denn nun ein Wort hat. Ich habe kapituliert vor vielen Ausnahmen in allen Sprachen. Doch es hat noch immer gereicht zum deutschen Diplom und anderen Dingen.
     
  5. berta

    berta New Member

    Ich Such ein Programsm wo man von Deutsch - English und English - Deutsch bersetzen kann , es solle halt ned so eins sein mit nur paar Vobalen sondern ein Professionales :D
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Komplette Texte in korrektes Oxford-English? Gibbet nich!

    On-the-fly: http://world.altavista.com/
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Aber die Ergebnisse sind echt witzig.
    Mariä Himmelfahrt: Mary's take off
    Früstück: Early piece
    Brückengeländer: Bridges go countries
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member

  9. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Entweder die Sprachtools von Google – oder Sherlock, das ist schon an Bord von OS X und beherrscht ziemlich viele Sprachen (mehr als Google).
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen