suche ein kleines tool...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hi2hello, 5. Mai 2006.

  1. hi2hello

    hi2hello New Member

    ... das ich letztens wo gesehen habe.

    es ermöglicht arbeiten mit "mehreren findern".

    oben in der menü-leiste werden links neben der uhr kleine rechtecke angezeigt. bei klick auf diese wechselt der finder, ähnlich wie bei einem user-switching um und man kann dann in dieser umgebung bzw. auf diesem (aufgeräumten bzw. anders sortierten finder) arbeiten.

    hat jemand eine idee, wie das programm heisst? finde unter dem stichwort " finder" nichts was dem nahe kommt.

    danke,
    hi2hello
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

  3. hi3hello

    hi3hello New Member

    super! genau das ist es.
    ja ja, wohl eher desktop als finder. dieser suchbegrif ist mir einfach nicht eigefallen.

    1000 dank :)

    ach, das macht es so angenehem zu arbeiten...
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    na dann wünsch ich dir mal viel spass damit!

    es gibt glaub mehrere sachen in der richtung. die offizielle bezeichnung ist glaub "virtuelle desktops", zumindest habe ich danach gegoogelt.
     

Diese Seite empfehlen