suche ein mailprog. mit "vorschau"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nos4r2, 20. Januar 2003.

  1. nos4r2

    nos4r2 New Member

    moin,
    habe bei meinem vater aufm pc gesehen, dass er seine mails erst auf dem server begucken kann und die dann dort löschen oder halt runterladen kann (war pegasusmail).
    was gibt es denn da für den mac (und os X)?
    danke + grüsse
    _c
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    gucke mal nach PopMonitor bei VT. Damit kannst Du Dir die Mails vorher auf dem Server angucken, was nur etwas umständlich ist, wenn Du sehr viele Accounts zu verwalten hast.

    Gruß, Ties
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Nisus Email 1.6 (OS 9 oder X)
    http://www.nisus.com

    Das "andere" Mailprogramm.

    Den Ansatz muss man mögen, hat viele Vorteile, aber ist kein Programm wie Eudora, OE oder dergleichen.

    MM
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder man schaut ob der Provider so etwas anbietet. Bei t-online heißt das WebMail. Man wählt sich per Passwort und Email-Adresse ein. Dann kann man seine emails von überall her anschauen und direkt auf dem Server löschen
     
  6. nos4r2

    nos4r2 New Member

    moin,
    vielen dank.
    habe die beiden dinge mal runtergeladen und werde sie testen. nisus hört sich gut an, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, kostet das teil ja richtig schotter...
    anbieter?
    -tiscali
    -uni

    grüsse
    _c
     
  7. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi,

    Nisus macht oft Aktionen, in denen sie ihre Programme billiger verkaufen.

    Dann kriegt man es für 19 $ oder im Bundle mit Nisus Writer für ca. 70$.

    Ich finde alleine die dragsend-funktion sowas von genial, dass ich gerne 29$ dafür bezahlt habe (und das, obwohl das Programm noch verbessert werden könnte - was es noch werden wird, ist schließlich erst Version 1.6)

    Gruß, MM
     

Diese Seite empfehlen