suche ein Programm das adware/spyware entfernt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabolus, 20. August 2006.

  1. Fabolus

    Fabolus New Member

    Hallo, ich suche ein Programm für meinen mac os x das adware/spyware entfern, vll. auch tracking cookies und alles sonst was nicht auf meinem mac gehört.
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    :) denke clamxav kann sowas
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Fiel mir auch als erstes ein. ;)
     
  4. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Tschuldigung. Ich kenne noch keine Spyware und Adware für Mac OS X. Kann mich da mal jemand aufklären? Und wenn es die gibt: Wo bekomme ich die her?
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Kaufen und nicht klauen, dann braucht man sich nicht solche Gedanken zu machen. Klaut man trotzdem, lebt man halt etwas "risikoreicher".

    In der Not frisst der Teufel Fliegen, oder LittleSnitch.
    Aber auch das ist nicht kostenlos. Ausser man klaut auch dieses; zumindest den dazu gehörenden Freischaltcode.
     
  6. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    In welcher geklauten Software soll denn sowas drin sein?
    Sorry aber das ist totaler Blödsinn und hat überhaupt nix mit geklaut oder nicht geklaut zu tun.
    :meckert:
     
  7. Fabolus

    Fabolus New Member

    hi, ja bin ex Windows User, ich geb es zu :biggrin: .
    Danke ghostgerd für den Namen des Programms,

    Tompo, ich kapier deinen Post iergendwie nicht, was meinst mit Klauen..- :confused: aber thx auch dir für einen Namen eines Programms, danke auh allen anderen.
     
  8. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Das macht nix mit dem Windows. Es gibt ja auch eine friedliche Co-Existenz der Systeme:)
    Aber mal ernsthaft: Wenn Dich das Thema Sicherheit interessiert, kannst Du mal hier einen Blick drauf werfen: http://www.videotrainingsworkshop.de/intego/html/index.html
     
  9. Mathias

    Mathias New Member

    Also doch Werbung... :shake:

    @ Fabolus: Wenn du weitere Fragen bezüglich Mac hast, kannst du sie jederzeit hier im Macwelt-Forum stellen. :nicken:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was ich auf meinem Rechner habe geht NIEMANDEN etwas an. Und dieses an Diebstahl festzumachen ist – nein, das schreibe ich jetzt nicht. Aber wenn dir das Recht auf informelle Selbstbestimmung dermaßen am Arsch vorbei geht, musst du nicht denken, dass dies bei jeden so ist.
     
  11. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Quark mit Soße. Werbung macht man wenn man ein Produkt verkaufen will. Das ist hier nicht der Fall. Es steht gratis zur Verfügung! :meckert:
     

Diese Seite empfehlen