suche ein programm zum musik downlo.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von instyleltd, 26. Dezember 2002.

1. instyleltd

instyleltd New Member

suche noch nach software zum musik download bzw. eine tauschbörse für musik etc.!??? (kenne nur limewire)

2. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Bist du mit Limewire leicht nicht zufrieden???

fragt sich
    adrianlanglauf

3. instyleltd

instyleltd New Member

doch ist super, habe aber keine alternative um vergleichen zu können :)

4. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Dachte ich es mir doch:)
    Ich arbeite auch nur mit Limewire, kenne also eigentlich auch keine mac-taugliche Alternative - aber, so lange alles super läuft, wozu the "running system changen;-)" (außerdem wird Limewire ja auch wirklich dauernd aktualisiert und ich hatte - so weit ich mich erinnere - noch nie Probleme damit).

5. dueli

dueli New Member

ich schon, es hat sich manchmal aufgehangen, den grund hab ich nie rausgefunden!Also hab ich es erstmal deinstalliert!
    Ouvernet soll noch für mac gehen, ist aber ne .dat datei!
    Musst sehen b das funzt!
    Bei mir net!

6. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,

wie sieht's mit Acquisition aus? Etwas einfach gestrickt, dafür übersichtlicher.
    Man muß es allerdings beenden,da es sich beim Ausschalten meldet;sich also nicht allein ausschaltet. Oder hab ich etwas falsch eingestellt?
    Jedenfalls keine schlechte Alternative.

Fun

7. fields

fields New Member

Hi, ein Freund sucht sich die Musik am PC zum Beispiel mit soulseek. Dort findet man unglaublich viel, auch ganz neue und ausgefallene Stücke. Für Music-Cracks wohl super. Er hat es am Mac mal mit dem Limewire probiert, war aber enttäuscht über die Auswahl. Mich würde es auch interessieren, ob es vergleichbares zu soulseek gibt.

Viele Grüße

8. kawi

kawi Revolution 666

> Mich würde es auch interessieren, ob es vergleichbares zu soulseek gibt.

Jepp ... der Platten Laden um die Ecke :)

9. fields

fields New Member

Hey, sehr witzig. Ich habe überhaupt nix verbrochen. Hab' bisher noch nicht mal einen Brenner, um zu rauben.

10. tasker

tasker New Member

iSwipe und XNap sind ein klasse Duo, beide zu finden auf VT.

Gruß

tasker

11. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Hallo,

ich kaufe mir die CDs lieber im Original, aber zum Probehören gehe ich gerne mal bei Kazaa rein. Unter OS 9.2.1. Wie? Ich habe mir Virtual PC für 68 ¬ bei Ebay gekauft und eine Windows NT 4 Wst.-Lizenz geschenkt bekommen. Windows bekommt man sicherlich auch anders (Du kennst bestimmt viele Windows-User und Win98 tuts auch. Ist nur halt langsamer). Und das andere gibts auch bei Limewire. Und das schöne ist, wenn KaZaa Windows zerschießt: Es ist nur eine Image-Datei. Das Mac-Betriebssystem bleibt OK. Außerdem laufen auch andere Austauschbörsen. E-Donkey, Bearshare etc. (Download.com). Abstürze sind weniger als in Limewire. Limewire hat eh keine exotische Musik.

Ist mir zustressig, da kauf ich mir lieber ne gebrauchte Jazz-CD bei Ebay für nen Apple und nen Ei. Man muss nur lange genug warten und zuschlagen.

12. colonel panic

colonel panic New Member

@adrianlanglauf

>>so weit ich mich erinnere - noch nie Probleme damit<<

Dann scheinst Du eine goldene Ausnahme zu sein! :)
    Ich kenne Limewire nur als zähflüssige, mies programmierte Applikation, die bis heute (in jeder Versionsnummer) nur mit Lahmarschigkeit und Einfrieren glänzt. Die verzögerte Handhabung und die ganzen Java-Probleme haben Limewire meist nur negative Kritik (versiontracker / Limewire-Forum) beschert.
    In der PC-Welt benutzt kein Mensch Limewire (ich kenne zumindest keinen), aber für uns Mac-User scheint dieser Java-Schrott wohl das kleinste Übel zu sein :-(

(Naja, geschieht uns ja recht, wenn wir unbedingt Urheberrechte verletzten wollen) ;-)

13. kmike

kmike New Member

hi Leute,

also, Soulseek gibt es auch für unseren geliebten Mac. Schaut mal hier :

http://www.sensi.org/~ak/pyslsk/

Wenn Ihr die Anleitung befolgt und Machopython und wxPython installiert, müsste eigentlich alles klappen. Versuchts doch mal, bei mir läufts ganz gut.
    Achtung : Bei "Mac Os X Requirements" nur das machen was im ersten Punkt steht, damit sollte es schon laufen.
    Achtung 2: Nur dieses pySlsk verwenden, da die neue Version inkompatibel ist.
    http://www.sensi.org/~ak/pyslsk/pyslsk-0.4.9c.tar.gz

14. fields

fields New Member

Hallo,

ich versuche für Mac Classic (9.04) Machopython und wxPython nach kmikes Beschreibung zu finden und zu downloaden. Es klappt mit dem downloaden nicht, da ich die richtigen Dateien nicht finde.
    Hat es jemand schon gemacht und könnte es mir noch mal erklären?

Funktioniert es überhaupt mit 9. oder nur mit OSX?

15. kmike

kmike New Member

16. fields

fields New Member

Hallo kmike,
    vielen Dank - hat aber bisher nicht geklappt. Schönes Wochenende wünsch' ich dir

17. neon gruen

neon gruen New Member

wie ist das mit os9?
    hat das da mal einer zum laufen bekommen?

Diese Seite empfehlen