Suche ein Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 16. April 2001.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Hallo!

    Ich suche ein Programm zum visualisieren von Arbeitsabläufen.
    Also so ein Teil, wo ich Kästen und Linien ziehen und beschriften kann, wie man es aus Konferrenzen mit ClipCharts (oder so) kennt.

    Brauche sowas z.B. für das Aufzeigen der Navigations von Internetpages.

    1000 Thanx.
    Jonathan
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    denke sowas sollte adope photoshop können
    MacPENTA
     
  3. winaki

    winaki New Member

    Hi!
    Ich würde eher sagen ein vektorbasiertes Grafikprogramm wie Macromedia Freehand oder Adobe illustrator ist für deine Zwecke die bessere Wahl. dazu empfehle ich noch ein Artpad , Damit bist du der Held jedes Workshops.
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    ...oder vielleicht als fertige Präsentation in Powerpoint (Office:Mac 2001)

    Frag mich da aber bitte nix, kenne mich mit Powerpoint nicht aus. Habe lediglich mal eine sehr beeindruckende animierte Animation bei meinem Steuerberater gesehen, der mir damit ein Steuermodell erklärt hat.

    Gruß David
     
  5. Macsimum

    Macsimum New Member

    Es gibt diverse FlowChart-Software, in der MACup wurde mal ConceptDraw mit sehr gut getestet. Gibts ab 125 $.
    http://www.conceptdraw.com
     
  6. lukas_schaeppi

    lukas_schaeppi New Member

    Wenn du mit GoLive arbeiten würdest, hättest du die Lösung. Du kannst die ganze site in einer speziellen Umgebung planen - eben so wie du es brauchst - und dann alles in html umsetzen lassen, so bekommst du das gesamte Navigationskonzept einer page und kannst sie auch gleich grafisch präsnetieren.

    gruss lukas
     

Diese Seite empfehlen