Suche eine Software...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Inisar, 13. September 2004.

  1. Inisar

    Inisar New Member

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Software und wüsste leider selbst nicht ob es sowas überhaupt für Mac gibt... :confused:

    ...nun erhoffe ich das mir nun hier jemand helfen kann. Auf der Suche bin ich in erster Linie nach einer Software wo ich grafische Struktugramme erstellen kann. Wenn jene noch Freeware wäre sowie die Dateien in Word zu importieren wäre es noch klasse ist aber beides kein muss...

    Hoffe auf rege Hilfe und schon einmal danke im vorraus...

    ...eure Inisar... :klimper:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Omniweb 5 ?
    :cool:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    quatsch

    omnigraffel
     
  5. Inisar

    Inisar New Member

    Huhu danke schon mal ihr zwei für die Hilfe...

    Das OmniGraffle scheint schon in die richtige richtung zu gehen...

    Was ich eigentlich suche ist nur eine Software wo ich kleine Programmabläufe mit beschreiben kann und grafisch einfach darstellen könnte mit Schleifenfunktion etc.

    Da scheint mir OmniWeb etwas dran vorbei zu gehen. Aber danke vielmals für die Hilfe :embar: . Auf der Dose gibt oder gab es eine Software mit dem Namen StruckED ( hoffe das ist der richtige Name ) sowas für Mac wäre idal. Falls noch wer einen Tip hat immer her damit bin für jede hilfe dankbar...
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *grin*

    Zumindest hast Du jetzt nen Link zu prima X software.

    Omniweb ist im übrigen auch ein toller Brauser.
    Wenn er denn nicht so teuer wäre.... ;-)

    ---------
    Ich kann dir nur empfehlen, wenn du spezielle Software suchst, die möglichst free oder donate(spende) ist, geh ins sourceforgenet.
    Es dauert zwar Stunden um die gesamten Projekte durchleuchtet zu haben, aber das ist ne wahre Fundgrube für gute und kostenlose Programme.
     
  7. Inisar

    Inisar New Member

    ...ui bei den Vielzahl der angebotenen Projekte können schon mal zwei bis drei abende mit der suche drauf gehen aber ganze scheint ja eine kleine Fundgrube zu sein. Hab mir diese Seite mal gebookmarkt zum durchstöbern :klimper:
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn du über die Navigation dir die Betriebssoftware/ Mac/ OS X raussuchst, reduziert sich das ganze schonmal und du schaffst das in einer langen Nacht. ;-)
     
  9. Inisar

    Inisar New Member

    ...hehe sind dann ja nur noch knapp 27xx Projekte :eek: ...
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das grenzt schön ein; nicht wahr ;-))
     

Diese Seite empfehlen