suche eine Uhr als Bildschirmschoner..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smart Bimson, 26. November 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    gibt es denn sowas ? Habe leider noch nix gefunden...

    Danke und einen schönen Tag :)

    Smart
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. New Member

  3. teson

    teson New Member

    Suche bei versiontracker mal nach DarkSide. Ist ein simpler, kostenfreier Bildschirmschoner, der auch AfterDark-Module verwenden kann, ohne jedoch ins System einzugreifen (Start über Alias in Startobjekte). Mit im Paket ist eine einfache analoge Uhr in schwarzweiss, deren "Zifferblatt" man noch nach eigenen Vorlieben modifizieren kann. Läuft bei mir seit Jahren problemlos (z.Zt. noch auf 9.1).
    Gruss, teson
     
  4. Eiswolf

    Eiswolf New Member

    Bei Download nach "Blackwatch" suchen. Einfache Uhr mit Apple Logo mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten.
    Gruß Eiswolf
     

Diese Seite empfehlen