Suche eine vernünftige Faxsoftware!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 26. Juni 2001.

  1. msam

    msam New Member

    @ all

    Servus
    Ich suche eine vernünftige Faxsoftware. Vielleicht gibt es da ja auch was, was mit einem ISDN Router zusammenarbeitet? Für die DOSen wird bei meinem Router eine CAPI Software zum Faxen zur Verfügung gestellt, aber was mache ich mit den MAC´s?

    Grüsse
    Sam
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    FAXstf oder so aehnlich heisst ein Programm, das Standardmaessig mit allen Apple's ausgeliefert wird, was fuer einen hast Du denn, dass das Programm nicht bei Dir mit dabei ist ?

    Gruss

    MacELCH
     
  3. msam

    msam New Member

    Hi MacELCH

    Was soll ich sagen, dabei war es schon, aber es funzt nicht.
    Es war auch leider keine Hotline in der Lage mir zu helfen. So eine britische Hotline laberte nur immer was von registrieren und eine andere verwies mich nur wieder nach England. Funktioniert FAXstf auch über ISDN? Ich war leider noch nicht in der Lage das rauszufinden.
    Kanst du mir vielleicht weiterhelfen?

    Gruss Sam
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Servus Sam,

    ich benutze FAXstf von Zeit zu Zeit, nur zum versenden...
    Was moechtest du den gern wissen, was klappt bei dir nicht....?

    peter
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe kein ISDN, aber prinzipiell funktioniert es. Wenn Du allerdings auch empfangen willst, dann musst Du Deinen Rechner die ganze Zeit laufen lassen. Das war mir zu bloed und deshalb habe ich mir ein billiges Fax gekauft mit Normalpapier fuer 299 DM.

    Gruss

    MacELCH
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    Ganz deiner Meinung, MacElch... aber mal schnell zum versenden daucht es.....
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vorallem vom Urlaubsort, wenn man sein IBook oder PBook oder TiBook dabei hat und sonst keine andere schnelle Moeglichkeit Dokumente zu verschicken.

    Gruss

    MacELCH
     
  8. Singer

    Singer Active Member

  9. msam

    msam New Member

    @ all
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde mir das Ganze nochmal genauer zu Gemüte führen.

    Thx
    Sam
     

Diese Seite empfehlen