Suche einen Job!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amschel, 19. Mai 2005.

  1. amschel

    amschel New Member

    Langsam habe ich die Faxen dicke!

    Seit Januar 2005 habe ich nun mein Diplom Ingenieur in der Tasche und ...nichts! Entweder die Firmen keesen sich nicht aus oder, Absagen!
    (in Berlin sieht es nicht gut aus)

    musste ich mal loswerden.

    dann werde ich mal weiter Bewerbungen schreiben.

    Bye
     
  2. breakman

    breakman New Member

    Immer dranbleiben und nicht unterbuttern lassen.
    Viel Kraft!
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Was ist es denn für ein Diplom Ingenieur?
     
  4. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Putztechniker?
    Kaffeekocher?

    @topic: kopf hoch - sei flexibel ... und ortsungebunden!
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    dran bleiben, stadt wechseln, flexibel sein...
     
  6. amschel

    amschel New Member


    Diplom-Ingenieur (FH) Elektrotechnik/Prozessautomatisierung
     
  7. amschel

    amschel New Member

    ... leichter gesagt als getan.

    bin mit meiner Freundin vor kurzem in ein Haus eingezogen, mit Garten Terasse und so.

    Ich habe auch schon dran gedacht in Schweiz zu gehen, aber meine Freundin studiert deutsches Recht. ...pech..
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member


    aha danke :)

    eigentlich müssten die firmen sich doch um dich reissen. du würdest die abläufe in der firma so automatisieren, dass sie die menschen am fliessband entlassen können. das würde geld sparen :cool:
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member


    diese verdammten juristen :cool: :rolleyes:
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member


    diese verdammten juristen :cool: :rolleyes:

    sie soll sich auf internationales wirtschafts- oder handelsrecht oder irgend ein anderes internationales recht spezialisieren und dann könnt ihr auch ins ausland ziehen.
     
  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    private Arbeitsvermittler?

    private Arbeitsvermittler! kostenlos!

    :)

    Mike
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nanana!!!
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member


    ich stehe zu meiner aussage :cool:
     
  14. amschel

    amschel New Member

    ... daran hab ich noch garnicht gedacht.

    werde ich mich gleich mal beimachen.

    danke für den tipp...
     
  15. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Diese offenen Grenzen.....wir müssen uns eindeutig noch stärker abschotten. Schengen/Dublin NEIN, EU NEIN, Bilaterale NEIN NEIN NEIN NEIN :D

    Ich kann Dich aber trösten: Ist nicht viel besser hier. Auf eine interessante Stelle kommen 200 Bewerber. Die Personalheinis können sich Haarfarbe und Körpergeruch aussuchen...

    Gruss
    Andreas
     
  16. amschel

    amschel New Member

    Völkerwanderungen sind schon so alt wie die Menschheit selbst.
    ...immer dahin wo´s blüht.

    Finde aber auch in Orndung wenn man sagt "Haut ab hier, es blüht hier nur so weil wir hier gesäht haben".

    ...grauenhaftes Thema!!!

    gruß amschel
     

Diese Seite empfehlen