Suche einen Viewer für Quark XPress-Docs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 14. April 2003.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    HILFEE!!
    Ich habe von einem Kollegen ein Quark XPress-Dokument bekommen, kann das aber nicht öffnen, weil ich selbst das Programm nicht habe? Gibt es irgend ein Programm, dass dieses File öffnen kann, oder mindestens in ein anderes Format konvertieren kann?? z.b. jpge oder tiff??
     
  2. neumi

    neumi New Member

    s da glaub' ich nix. sorry.
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    andere möglichkeit: laß deinen kollegen doch ein pdf daraus machen, oder ein eps, oder ein tif, oder...
     
  3. enwo

    enwo New Member

    Indesign öffnet nicht Quarkdateien die mit 5.0 geöffnet und als 4.1 oder 5.0 abgespeichert wurden. So die Meldung von Adobe.
    Soll kommen.
    w
     

Diese Seite empfehlen