Suche Einladung für Google Spreadsheets und Writely

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicMike, 30. November 2006.

  1. MagicMike

    MagicMike New Member

    Hallo,


    Suche Einladung für Google Spreadsheets und Writely
     
  2. MagicMike

    MagicMike New Member

    nee ist irgendwie extra. Gmail hab ich auch noch. Aber danke
     
  3. gclau77

    gclau77 New Member

    Für Writely und Spreadsheets braucht man keine Einladung, wahrscheinlich aber ein Google-Konto. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich mich angemeldet habe. Versuchs mal erst bei http://docs.google.com/ mit der Anmeldung. Dort sind Spreadsheet und Writely zusammengefasst. Die Erklärungen sind ganz verständlich. Beide Applikationen, die Du suchst, laufen allerdings nicht auf Safari. Mit Firefox oder Camino geht es aber.
     

Diese Seite empfehlen