Suche eMail Anbieter ( alle ausser web.de) - welchen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 10. Juli 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich habe meinem Sohn bei web.de eine eMail-Adresse eingerichtet, aber irgendwie klappt es nicht so recht. Immer dieser 15 min. Zwang zu warten, bis man wieder eine eMail empfangen darf und senden und dann gibt es immer diese Fehlermeldungen dazu. Das ist Mist.

Ich will eben einen eMail Anbieter, wo man damit keine Probleme hat und der mit Mail harmoniert.
    Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Was ist mit GMX z.B.?

Gruss

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Klappt einwandfrei! Immer! :nicken:

3. fotis

fotis New Member

Habe hier noch etliche gmail-accounts (by google) mit 2GB space zu vergeben.
    Mail mir einfach Deine eMaladresse zu.

Fotis

4. Tham

Tham New Member

Also GMX ist eine gute Wahl, einfach mal ausprobieren.
    Doch schau doch mal bei 1&1 nach da kann man sich sehr preisgünstig eine Domain erwerben und hat solche Zwangsbeschränkungen nicht.

5. danilatore

stimmt ja, ... da habe ich auch noch 50 zu vergeben. :klimper:

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Warum nicht in der Mac-Familie bleiben? Nimm einfach einen Gratis-Account bei Macnews.de. Hatte noch nie Probleme damit.

7. Dragn

Dragn New Member

ich nutze gmx. mit mail hatte ich da nie probleme.

8. danilatore

*hihi*

sorry, .... 75% der spammails die hier
    ankommen haben einen hotmail-account. :klimper:

nie im leben würde ich mir einen hotmailaccount einrichten. :shake:

9. Chriss

Chriss New Member

nun mal hotmail hin oder her ... hat jemand von Euch einen hotmail-account, mit dem das Abrufen über Mail funktioniert ? Mit diesem Plugin soll es funktionieren, kriege aber dennoch immer eine Fehlermeldung - trotz *sorgfältigster* Überprüfung sämtlicher Daten ... ;-) !

10. ich hab 4 accounts von gmx über mail syncronisiert und alle laufen suppi....
    alle 5min. (so meine einstellung bei mail) werden alle neu abgerufen...
    :nicken:

11. macbike

macbike ooer eister

Hier mit Arcor gehts auch gut, kann man minütlich abholen, nur manchmal (selten) spinnt der Server rum und akzeptiert das Passwort nicht :crazy:

12. Chriss

Chriss New Member

sorry, ich für meinen Teil meinte aber speziell einen hotmail-account, den ich zusätzlich hab und brauch. gmx läuft bei mir auch problemlos ....

13. Lila55

Lila55 New Member

Der Empfehlung von bulldog bezüglich gmx kann ich mich nur anschliessen. Benütze die schon jahrelang und hatte noch nie Probleme. Recht guter Spamfilter, und die Zusammenarbeit mit Mail klappt auch.

14. RSC

RSC ahnungslose

bitte nicht eschießen. unter vielen accounts habe ich seit 8 jahren freenetMail basic und hatte nie probleme damit. auch mit mail funzt es wunderbar.

außerdem bietet freenet in mail-account inklusive einen miniwebspace (30 mb) für datenverwaltung. sodass man von jedem x-beliebigen rechner die daten hoch- und runterladen kann. finde diese funktion klasse und benutze die um kleine datenmengen hin und her zu bewegen.

kalender, adressbuch, sms, fax und spamschutz sind onboard. und eine "gäste"-funktion ist dabei. so kann man den zugang bis zu 100 man erlauben, um z.b. die daten austauschen oder bilder zeigen.

15. Islaorca

Islaorca New Member

Die GMX Meinung von einigen kann ich überhaupt nicht teilen. Zuviel Werbemüll, wenn man sich ein paar Monate nicht meldet, wollen sie die Daten aktualisieren und nerven. Meines Erachtens Finger weg. Arcor hat mir in 6 Jahren NICHT 1 Werbemail geschickt. In D für mich der beste Provider. Ansonsten kann man wirklich Gmail empfehlen. Wenn da erst die Programme ala iDisk laufen (für Windows gibt es das schon), dann wird das DER Account.

Diese Seite empfehlen