Suche Ersatz für MacKonto unter X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 1. Juli 2003.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Es sollte den selben Funktionsumfang besitzen und ähnlich leicht zu bedienen sein. Gibts da n Programm, das nativ unter X läuft?

    Vielen Dank
    Kalle
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Soweit ich weiß, gibt es kein weiteres natives Programm. Die Herrschaften von MacGiro programmieren noch.

    Wobei: MacGiro läuft ja in der Classic-Umgebung. Allerdings nicht ganz einwandfrei. Ich habe immer mal wieder Probleme damit, dass mein Kartenleser nicht erkannt wird. Mir ist nicht klar, ob das an MacGiro, OS9 oder dem Treiber des Kartenlesers liegt. Ansosnten bin ichmit MacGiro sehr zufrieden.

    Gruß
    Andreas
     
  3. Jonathan

    Jonathan New Member

    macgiro ist bei mir das letzte Prog, was bei mir auf OS 9 läuft. Alles andere wurde ersetzt und verdammt.

    Warte also sehnsüchtig auf ein OS X update. (Aber was soll man großes von Drei Programmierern erwarten? Und so groß ist die Käuferschar wahrscheinlich auch nicht...) Ansonsten ist es spitze! Kartenleser wird gelegentlich nicht beim ersten Durchgang erkannt - aber dann klick ich halt nochmal auf Ausführen und es funzt. Also kein Problem.

    Es soll noch ein anderes Programm geben Bank X oder so :confused: - Das bietet Dir eine normale Oberfläche arbeitet aber irgendwie mit den Browserschnittstellen der Banken zusammen. Schätze das sind ganz seltsame Scripte.Und auf Tan Basis. (Warum gibt es eigentlich kein kotzendes Smiley Symbol?) Kannst mal nach suchen, gab es einen Artikel im Newsbereich.
     

Diese Seite empfehlen