Suche Farbwähler für MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsig, 11. Februar 2003.

  1. macsig

    macsig New Member

    Moin moin,

    gibt es für den MAC eine Freeware, mit der man einen Farbwert per Pipette auswählen kann (hab ich mal am PC gesehen)?

    Schonmal danke!
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Das Art Directors Toolkit ist da sehr brauchbar. Solltest du eigentlich unter OS X schon vorinstalliert finden oder hier:
    http://www.versiontracker.com/mp/ne...&OS_Filter=MacOSX&search=art+director&x=0&y=0

    Auch brauchbar und sehr kostengünstig (weil umsonst ;-) ist die Farbenpipette die man erhält wenn unter Programmen wie TextEdit oder Mail der Menüpunkt Farbe bei Schrift etc. ausgewählt wird. Sozusagen immer "on board" das Hilfsmittel.

    Gruss
    ident_i_fix
     
  3. macsig

    macsig New Member

Diese Seite empfehlen