Suche Fetch Art für iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 8. Februar 2005.

1. stefan

stefan New Member

hat jemand da draußen im apple universum mal einen aktuellen dl link. ich finde das im netz nicht mehr bzw. die dls gehen ins leere. vielleicht kanns mir ja auch jemand schicken. ist ja nicht all zu groß.

besten dank im voraus
    s

2. wm54

wm54 New Member

kann es dir mailen. sag mir einfach wohin ...

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. stefan

stefan New Member

danke, über die mirrors gings dann.

gruß

s

5. christiane

christiane Active Member

habe es jetzt auch mal ausprobiert und bekomme folgende Fehlermeldung. Weiß jemand Rat? :confused:

6. D3000

D3000 New Member

Wa macht denn dieses Programm?

7. christiane

christiane Active Member

:embar: weiß ich nicht so genau, ich wollte es ausprobieren, um zu wissen, was es macht.

Macci weiß es bestimmt. Na? :klimper:

8. petervogel

petervogel Active Member

ich nehme an, dass es sich die cover-art für deine itunes songs holt. "clutter" macht in etwa das gleiche.

9. petervogel

petervogel Active Member

10. christiane

christiane Active Member

Nee, das macht es nicht, da ich keine einzelnen Alben auswählen kann und das dem Programm übergeben kann. Wenn ich eins auswähle, fängt das Script trotzdem mit der kompletten Bibo an. :confused:

11. D3000

D3000 New Member

Ah! Es hat was mit der Sesamstrasse zu tun! Aber ich dachte der Vogel wäre männlich? ;)

12. christiane

christiane Active Member

13. D3000

D3000 New Member

bibo

14. jewi

jewi New Member

soweit ich mich erinnern kann, kann fetch art aber wirklich einzelne tracks oder zumindest albern "covern". über pref kann man auch einstellen, wo er suchen soll (amazon usa, ger...)

15. jewi

jewi New Member

bibo ist cool ... aber nicht so wie graf zahl

16. christiane

christiane Active Member

Achso. :klimper:

Sollte hier die Abkürzung von Bibliothek sein. Jetzt habe ich es doch ausgeschrieben, ist immer so lang...

17. D3000

D3000 New Member

ich war früher (so vor 25 jahren nehme ich an) regelrecht in bibo verliebt wegen des amerikanischen akzentes.

Diese Seite empfehlen