Suche Fetch Art für iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 8. Februar 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    hat jemand da draußen im apple universum mal einen aktuellen dl link. ich finde das im netz nicht mehr bzw. die dls gehen ins leere. vielleicht kanns mir ja auch jemand schicken. ist ja nicht all zu groß.

    besten dank im voraus
    s
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    kann es dir mailen. sag mir einfach wohin ...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. stefan

    stefan New Member

    danke, über die mirrors gings dann.


    gruß

    s
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    habe es jetzt auch mal ausprobiert und bekomme folgende Fehlermeldung. Weiß jemand Rat? :confused:
     
  6. D3000

    D3000 New Member

    Wa macht denn dieses Programm?
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    :embar: weiß ich nicht so genau, ich wollte es ausprobieren, um zu wissen, was es macht.

    Macci weiß es bestimmt. Na? :klimper:
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    ich nehme an, dass es sich die cover-art für deine itunes songs holt. "clutter" macht in etwa das gleiche.
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

  10. christiane

    christiane Active Member

    Nee, das macht es nicht, da ich keine einzelnen Alben auswählen kann und das dem Programm übergeben kann. Wenn ich eins auswähle, fängt das Script trotzdem mit der kompletten Bibo an. :confused:
     
  11. D3000

    D3000 New Member

    Ah! Es hat was mit der Sesamstrasse zu tun! Aber ich dachte der Vogel wäre männlich? ;)
     
  12. christiane

    christiane Active Member

  13. D3000

    D3000 New Member

    bibo
     
  14. jewi

    jewi New Member

    soweit ich mich erinnern kann, kann fetch art aber wirklich einzelne tracks oder zumindest albern "covern". über pref kann man auch einstellen, wo er suchen soll (amazon usa, ger...)
     
  15. jewi

    jewi New Member

    bibo ist cool ... aber nicht so wie graf zahl
     
  16. christiane

    christiane Active Member

    Achso. :klimper:

    Sollte hier die Abkürzung von Bibliothek sein. Jetzt habe ich es doch ausgeschrieben, ist immer so lang...
     
  17. D3000

    D3000 New Member

    ich war früher (so vor 25 jahren nehme ich an) regelrecht in bibo verliebt wegen des amerikanischen akzentes.
     

Diese Seite empfehlen