Suche FileMaker Profi !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 22. Juli 2002.

  1. macfux

    macfux New Member

    Im Rahmen eines Auftrags habe ich folgendes anzubieten. Ich brauche einen Filemaker Spezialisten der eine Dokumentation einer Datenbank erstellt die ca. 200 000 Datensätze enthält.
    Auch Wartung, und Pflege ist mit eingebunden. Die Datenbank beinhaltet mehrere Masken, Suchroutinen etc..
    Ich bin im Raum Stuttgart. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist angestrebt. Stundensätze oder Pauschpreise sind verhandelbar.
    Falls jemand auf diesem Gebiet arbeitet, oder jemanden kennt, der auf diesem Gebiet arbeitet - bitte melden. Es könnte sich lohnen :))
    Muß aber echt seriös sein.......
    Gruß
    macfux
     
  2. anoshi

    anoshi Member

  3. macfux

    macfux New Member

    Danke, ich hab da auch schon mal geschaut. Ich suche halt jemand der eine vorhandene Datenbank auseinanderdröselt, eine Transparente Doku erstellt und das Ding weiterpflegt.
     

Diese Seite empfehlen