Suche font mit Punkt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nefes, 5. Juni 2005.

  1. nefes

    nefes New Member

    Hallo,
    wer kennt fonts mit einen Punkt über oder unter dem Buchstaben. Ich brauche sie für die Buchstaben: S R G M P D N ( oder s r g m p d n ) für indische Musiknotation ( der Punkt gibt die Oktave an )
    Ich habe fast alle in den Sonderzeichen meines Apple gefunden, bekomme sie aber weder in Text Edit, noch in Apple Works noch in Microsoft Word ( wenn ich z.B. das P mit dem Punkt drüber in Word ziehe, wird daraus ein -V )
    Danke für alle Tipps
     
  2. ich versteh zwar nicht was du meinst, doch ich hab dir mal diesen font link

    hier hol ich mir meine ausgefallenen schriften immer, vielleicht ist ja was für dich dabei

    http://www.dafont.com/en/

    .
     
  3. nefes

    nefes New Member

    Hallo bulldog1100,
    danke für den interessanten link, war aber nichts dabei.
    Ich hänge mal eine Grafik an. Das S mit dem Punkt darunter heisst in der indischen Notenschreibweise: Grundton (Sa) der unteren Oktave
     

    Anhänge:

    • $SA.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      104

Diese Seite empfehlen