suche fotobuch verlag - (bilder hochladen und 7 tage später buch bekommen...)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 25. April 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    halli,

    ich würde mir gerne ein sog. fotobuch bestellen

    allerdings kenne ich bislang nur
    www.fotobuch24.de
    und da gibts anscheinend nur software für unsere "liebesten freunde"...:angry:

    hat jemand erfahrungen mit fotobuch verlagen, wo man auch mit dem mac sowas ordern kann??


    sollte doch gehen

    danke im voraus

    stef
     
  2. Tham

    Tham New Member

    das gbits es wohl nicht

    Suche im Forum nach Fotobuch
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

  4. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    ... ist zwar nur für WinDoof
    aber das geht wohl auch von CD recht schnell.

    Frag dort einfach mal nach - die Antwort hast Du in der Regel sehr schnell.

    http://www.pixaco.de

    Gruss
    MW

    Nachtrag:

    Vergiss es - die haben immer noch keine MAC Version - war aber angekündigt.
    MW
     
  5. punkfloyd

    punkfloyd New Member

    Hallo,

    für das Cewe-Fotobuch gibt es seit einiger Zeit eine Mac-Software.

    Wenn du dir dein Fotobuch vernünftig gestalten lassen willst,
    kannst du das hier tun: www.gallus-verlag.de

    Grüße, Punkfloyd
     
  6. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Das NonPlusUltra auf dem Mac ist aus vielerlei Gründen das hier:
    http://www.photographerbook.eu/
    Das Layoutprogramm ist hochprofessionell (keine dieser unsäglichen Java-Anwendungen), ebenso die gedruckten Resultate. Und wer es ganz einfach haben will, kann sogar ein iPhoto-Buch völlig problemlos ins Layoutprogramm importieren und dort nach Bedarf noch anpassen.
    Die Druckqualität ist hervorragend, deutlich besser noch als bei Apple und die Preise sehr moderat. Bei Bedarf kann auch eine im Layoutprogramm minutiös steuerbare Drucklackierung angewendet werden (etwa: Bilder: matt, sonstige Seite: glänzend)
    Genauere Infos zum verwendeten Layoutprogramm (für Fotobücher gratis) finden sich hier:
    http://www.icalamus.net/
     
  7. Magadag

    Magadag Member

    Habe mir das Programm geladen und da ich in iPhoto ein fast fertiges Fotobuch habe,
    wollte ich genau diese Funktion nutzen. Bei Import aus iPhoto kann ich das Fotobuch
    auch auswählen und sehe die Vorschau der Bilder, aber es passiert... nix. Hast Du das
    selbst ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen