Suche Freeware Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 20. Januar 2008.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Ich gehöre zu den Leuten die unter dem W-LAN-Bug bei Leopard leiden: konstantes langsamer werden der W-LAN-Verbindung bis auf Modemniveau, dass aber durch Neustart des WLANs behoben wird.

    Während mich das ständige auf-und-zuklappen des MacBooks im normalen Surfbetrieb nicht so stört (Gewöhnungssache), nervt es bei Downloads größer 20MB doch schon (Weil: W-LAN aus = Download weg).

    Darum wollte ich fragen, ob es einen Downloadmanager gibt, der mit Safari kooperiert, womit ein nach der Unterbrechung verlustfreies Fortsetzen des Downloads möglich ist.

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen