suche FTP Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassethound, 9. August 2006.

  1. bassethound

    bassethound New Member

    Ich suche ein deutschsprachiges FTP Programm mit dem ich Websites/ Webshops an meine Provider senden kann. Ich bin u.a. Kunde bei Arcor und unerfahren auf diesem Gebiet :)


    Wer kann mir genau Auskunft geben ???

    Danke erst mal,

    Patrick
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Jetzt wollte ich dir eigentlich Transmit von Panic vorschlagen, aber ob es das auf Deutsch gibt? Dann bleibt dir eventuell noch die doofe Ente, aka CyberDuck.
     
  3. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Am besten kannst Du das bei http://www.versiontracker.com Dort in die Suchmaske mal ftp eingeben und die verschiedenen Programme einfach mal kurz antesten, mit welchem Du am besten zurecht kommst.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Cyberduck ist zeimlich gut
    ich nutze es auch für Arcor
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Verwende auch Cyberduck . Kost nix und funktioniert gut.

    (geht natürlich auch mit ddem Terminal, wenn man sich noch an UNIX Befehle gewohnt ist.)


    Gruss GU
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    TRANSMIT kostet zwar Geld, jedoch der beste inmoment, benützte dies auch.
    Ist auch bereit ne deutsche Version! www.panic.com

    Falls Du ehemalige Windows-User warst, kannst Du auch ein Blick werfen "MacCute FTP", jedoch keine gute Software für Mac, bleibt CuteFTP für den Windows das beste.

    Cyberduck, ist ausreichende Software, kostet nix.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da kann ich mich anschliessen! Auch unregistriert kann man Transmit für jeweils 10 Minuten nutzen, das genügt (bei mir) fast immer. Für grössere Sachen nehme ich dann Cyberduck (2. Wahl) oder die Kommandozeile im Terminal (3. Wahl).

    Ciao, Maximilian
     
  8. Zenox

    Zenox New Member

    Hi Leute!

    Schaut Euch mal FETCH an:

    http://fetchsoftworks.com/

    Kostet zwar ein paar Cent. Lohnt sich aber. Cyperduck und die anderen habe ich alle getestet. Gerade weil sie NICHTS kosten. Aber das Handling war mir entweder zu kompliziert oder es hat früher oder später etwas NICHT funktioniert, gerade DANN natürlich, wenn es ganz ungünstig war. Fetch gibt es in Deutsch. Einfache und in JEDEM SCHRITT logische Bedienung. Absolut stabil. Auch bei komplexen Transfers zum Server oder zwischen Servern. Es gibt regelmäßig Upgrades.

    Gruss
     
  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    wenn es Deutsch sein muss fällt meine erste Wahl SecureFTP also flach. RBrowser und PW FTP X kommen auch nicht in Frage.

    Auf Deutsch gibt es aber Fugu, nachdem man ein deutsches Lokalisierungspaket installiert hat.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  10. gclau77

    gclau77 New Member

    Es gibt auch noch "Interarchy" auf Deutsch, das kostet zwar 39 $, bietet aber so ziemlich allen Komfort (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

  11. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Kenne zahlreiche FTP-Software, die meisten benützten Transmit, danach Cyperduck, sowie FTP Captain.

    Benützte nur den Transmit, manchmal na Lust und Laune auch mal Cyperduck!

    Gründe kann man sehn, wie übersichtlich und einfach zu arbeiten ist!
    Bei Fetch-FTP werden meine Auge breiter, und unübersichtlich sorry!
     
  12. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hier hast du eine gute Übersicht zu verschiedenen FTP Client


    Gruss GU
     
  13. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Wie hast du diese Meldung gefunden ? Von www.mactechnews.de ? Grins! Guter Tips! Schade, dass einige Software nicht dabei sind.
     

Diese Seite empfehlen