Suche für ein 6 monatiges Praktikums einen Platz als Mediengestalter Digital/Print

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Februar 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    Ich mache momentan eine Umschulung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien und dies beinhaltet ein sechs monatiges Praktikum, welches ab Juni'05 beginnt. Da ja viele von Euch hier in diesem Bereich arbeiten, starte ich hier einen Aufruf :D

    Bislang haben wir mit Programmen wie Photoshop, Freehand, Quark, Microsoft Office gearbeitet und wurden in den Grundzügen der HTML Programmierung eingeweiht. In den nächsen Wochen und Monaten werden wir mit InDesign und Macromedia Flash arbeiten.

    Da ich nach der Umschulung gerne im Bereich Print und Werbung tätig sein möchte, wäre ein Praktikum in diesem Bereich natürlich um so besser. Aber ein Platz in einer Firma für Webdesign ist genauso willkommen :)
    Ich würde mich sehr über Angebote Eurerseits, insbesondere Berliner Agenturen, freuen.

    Also wenn Ihr einen lernwilligen Praktikanten sucht, der nicht nur lernen soll wie man Kaffee kocht ;) sondern Ihr ihm ernsthaft unter die Arme greifen wollt, dann meldet Euch bei mir.

    Gute Grüße,
    Enrico
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    nach oben schieb :)
     

Diese Seite empfehlen