suche gpl php entwickler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 23. Juni 2002.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    Tja... jaja... maaan soll ja nicht.. .neee... ok... alle die indirekte ads nich mögen... wechschauen... alle die nicht gerne umsonst arbeiten wechschauen... alle die nix mit php anfangen können...

    Also... ich suche jemanden, der lust hätte mit mir an meinem projekt "phpcoma" zu arbeiten.

    Das ganze läuft bei sourceforge.net ab, und das projekt selber ist ein auf phpbasiertes content management system. Naja... ein großteil ist schon fertich, das heißt, der Kernel ist zu 90% "lauffähig"... oder anders ausgedrückt... 10% sind noch nicht implementiert oder buggy... ;D

    Die arbeit würde darauf hinauslaufen module für das system zu entwickeln, oder halt am kernsystem rumzupriemeln...

    Vorraussetzungen:
    - php / mysql oder sonstige sql sprachen
    - sollte mit cvs umgehen können
    - evtl local testen können... MOX... :D
    - sauberen oop php code schreiben können

    thats all...

    :)

    kucks euch einfach an und meldet euch bei mir...

    www.sourceforge.net/projects/phpcoma

    Greetz

    MacJester
     

Diese Seite empfehlen