Suche günstige Apple Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von railmaster, 31. Januar 2003.

1. railmaster

railmaster New Member

Bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Apple Keyboard mit USB Anschluss. Bei Ebay gibts nur alle paar Tage eins zu ersteigern.

Hat jemand eine Idee, wo man günstige gebrauchte Apple Hardware (im WWW) kaufen kann?

Benötige das Keyboard für mein IBOOK. Vielleicht tut es auch ein anderes gutes KEyboard von anderen Herstellern. Auf jeden Fall ohne diese nervigen Multimedia-Tasten. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp!

Danke
    Railmaster

2. sevenm

sevenm New Member

was meinst du mit multimedia tasten? bei ebay gibt es ständig die alten, g3, imac tastaturen zu ersteigern.

3. railmaster

railmaster New Member

tastaturen im mediamarkt sind miest so unglaublich riesig weil da da hunderte von tasten oben und recht dran sin. meist so für EMAIL, STARTSEITE etc!

Ich suche eine relaqtiv kompakte und günstige usb tastatur. soll halt für unterwegs sein!

4. morty

morty New Member

eine Freundin will noch eine NEUE Apple Tastatur verkaufen, werde sie mal anmailen ... wenn Interesse besteht

5. railmaster

railmaster New Member

möchte eigentlich nicht viel ausgeben. so maximal 15 euro. glaube nicht dass man dafür eine neue tastatur bekommt. und schon gar keine von apple.

also kennt keiner einen internetshop wo man gebrauchte hardware etc kaufen kann?

6. sevenm

sevenm New Member

Diese Seite empfehlen