Suche günstige Toner-Kartuschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 15. März 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mein Händler will für die Tonerkartusche HP 96 A für den HP Laserjet 2200 D sage und schreibe 132 Euro. Wisst ihr eine günstigere Quelle?

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Schau mal bei Arktis Tinten- und Tonerberater rein. Ich kaufe da immer den Toner für meinen Laserjet 4 MV und spare ungefähr die Hälfte des HP-Preises.

Grüße

Peter

3. Macmacfriend

Du Glücklicher - ich würde bei Arktis nur (aber immerhin) 2,05 Euro sparen. Trotzdem danke für deinen Tipp!

Also, liebes Macwelt-Forum, sonst noch ein paar gute Spar-Vorschläge - außer seltener die Drucktaste zu betätigen? ;-)

4. schnucki

schnucki New Member

Schon mal über google gesucht?

http://www.funprint.de > 114,95 ¬ brutto (natürlich + Versand - Kosten je nach Zaklweise)

Dadrunter wirst du Original-HP-Toner kaum bekommen. Und von "Ersatztonern" würde ich die Finger lassen. Habe so ziemlich alles durch, was es gibt, alles Mist und in der Regel geringere Seitenausbeute ...

Selbst mein HP-Händler ariston hier in Berlin kanns im Laden nur für 116,- ¬ brutto anbieten, und der ist der billigste, den ich selbst auftun konnte.

5. Macmacfriend

Danke für die guten Tipps! :)

Gruß
    MMF

Diese Seite empfehlen