Suche gute Reise/Verpflegungsmehrauf.Share/Software...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 23. Mai 2006.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Guten Tag zusammen....

    bin auf der Suche nach einem kleinen schnuckkeligen Programm zur Erstellung der Reisekosten/Verpflegungsmehraufwand Abrechnung für Freiberufler für die liebe Steuer....

    Kennt jemand eine gute Share/günstige Software die MAC-tauglich und zu empfehlen ist ......

    Danke schon mal....

    Tobi
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Tobi,

    das Thema interessiert mich auch. Was kann denn so ein Programm leisten, außer die Tagessätze zu addieren - die man ja doch wohl von Hand eingeben muß?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Das löst man doch am Besten mit Exel und Konsorten.
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    und für all die Exel-Nix-Raff-Faulies :)

    !!!????

    Hab mir auch schon eine solllalla Tabelle zusammen geschustert.... aber vielleicht gibt es ja auch eine kleine schöne Share/Software....

    thx
     

Diese Seite empfehlen