Suche guten Händler f. Digicam in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hendrik, 18. Februar 2004.

  1. hendrik

    hendrik New Member

    Hallo,

    nach langem hin und her will ich eine Ixus II kaufen. Und zwar beim Fachhändler in Berlin, wo ich das gute Stück ausprobieren kann und bei Problemen auch noch ein zweites und drittes Mal auf der Matte stehen darf, ohne genervte Blicke zu ernten. Dafür darfs dann auch etwas teurer sein als bei mediamarkt und co.

    Hat hier jemand einen Tipp?

    Danke,
    hendrik
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In Spandau gibt es einen Fotohändler in der Breiten Straße, der recht gute Preise hat (gehört zur Ringfoto-Gruppe). Ich habe noch nichts bei ihm gekauft, aber des öfteren schon seine Auslage bewundert. Er bietet allerhand Digis an. Denke, daß Du bei dem besser aufgehoben bist, als in einem der großen Märkte.
    Der Laden ist in der Nähe des Stabholzgartens. Schau in den Stadtplan RV, Seite 202.
     

Diese Seite empfehlen