suche guten techno stream!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SRALPH, 4. August 2003.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    sehr schön wäre es, wenn dieser stream live sets von nicht !!!! kommerziellen techno sound spielt, also z.bsp. chris liebing, jeff mills, speedy j, plastikman, dave clarke, usw.

    danke schon mal im voraus :9

    RALPH
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

  3. apoc7

    apoc7 New Member

  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Widerspricht sich das nicht? "Gut" und "Techno"? Daß Techno "gut" war dürfte inzwischen schon 8-10 Jahre her sein.
     
  5. bus

    bus New Member

  6. mac-pc

    mac-pc New Member

  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Also somafm ist doch wohl kein Techno - eher Chillout/Lounge.

    Guter Techno ist Geschmackssache - witzig finde ich, dass zur Zeit die ganzen Gurus von vor 10 Jahren wieder auftauchen und die selbe Schose mit 50 BPM mehr rausbringen... tztztz...
     
  8. bus

    bus New Member

    Ja, o.k., man kann aber auch nicht immer nur Techno hören. Und Groove Salad und Drone Zone passen vielleicht trotzdem noch.

    B-)
     
  9. Olley

    Olley Gast

    chris liebing nicht kommerziell? schau mal unter http://www.cl-rec.com/ wo der chris in den nächsten tagen überall spielt.
    plastikman (richie hawtin) kannst du unter http://www.cocoon.net nachschauen.
    speedy j. , dave clarke sind alle überall dort vertreten wo es ums dicke geld geht.

    techno ist mittlerweile mehr als salonfähig geworden und mehr als kommerziell, oder?
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    da stimm ich doch zu: wenn jeff mills und die anderen konsorten keine kommerzis sind, dann weiss ich auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen