Suche guten Translator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von critical_man, 21. Juli 2003.

1. critical_man

critical_man New Member

Hallo!

Gibts auf dem Mac eigentlich sowas ähnliches wie das PC-Tool Babylon Translator?
    Shift und rechte Maustaste auf die entsprechende Stelle hat da gereicht und das Tool hat einzelne Wörter (man kann verschiedene Dictionaries laden) oder ganze idiomatische Ausdrücke übersetzt -sogar aus Bildern raus.

Ist ganz nützlich wenn man im Time-Magazine liest, bei diesen beinahe schon perversen Wörtern, die fast keiner kennt.

Im Lexikon blättern ist mir wegen einzelner Wörtchen auch zu blöd - deshalb war dieses Programm echt fantastisch.

Danke und Gruß

D.

2. kawi

kawi Revolution 666

Ultra Lingua ist meine Nummer 1.
    Babylon hab ich mal genutzt als es noch klein und flink war ... dann wurde es zu einem zähen Monster ...
    in ultra Lingua lassen sich auch verschiedene Sprachmodule einbauen. Der Wortschatz ist ausreichend, lässt sich nachträglich von Hand erweitern und bietet auch rückübersetzungen und Zusammenhänge aus dem Sprachgebrauch.

download trial
    http://www.ultralingua.com/de/download.html

3. naklar

naklar New Member

ultralingua ist klar die nr. 1, wort aktivieren und shift+apfel+E
    benutze nebenbei auch wordlookup, als reiner translator ganz gut, ist freeware.

gruss naklar

4. macNick

macNick Rückkehrer

Taugen die Übersetzungen auch was? Die Website schreckt da eher ab... :) :) :)
    Siehe auch hier:

5. naklar

naklar New Member

das tool ist auf jedenfall sehr gut und hat umfangreiche funktionen!
    verstehe nicht ganz was du an der website auszusetzen hast! der screenshot hat nicht gerade viel mit dem programm zu tun...einfach mal probieren ;)

gruss naklar

6. macNick

macNick Rückkehrer

Das war ein Späßchen.

Ich habe wohl die Tags <lustig> und </lustig> vergessen. Dachte, das sei dank der drei Smilies erkennbar... :(

7. naklar

naklar New Member

...habe vor lauter smilies den spass nicht gesehen!
    :D :D :D

8. critical_man

critical_man New Member

Hallo!

Danke für die Tipps.
    Werd ich gleich mal antesten...

Gruß D.

Diese Seite empfehlen