Suche gutes Firewiregehäuse! HAPPY X-MAS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 24. Dezember 2001.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    bin im stolzen Besitz eines TiBook 400 und möchte ihm, und mir ;) , zu weihnachten eine externe 60gig-IBM-Platte gönnen

    Jetzt würd ich mich über eine Empfehlung eines (externen) Firewiregehäuses freuen. Ich weiß das ich eines mit dem schnelleren Controller braucht, aber da gibt es ja auch welche von verschiedenen Herstellern. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht, was empfielt ihr und wo bekomme ich sie zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Angebot.

    Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
    Christoph

    Ach, ein Externes Gehäuse für 2 Laufwerke gibt es noch nicht?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da gibt's nur EINS - das IceCube-Gehäuse...
    ein schöneres findst Du nit :)

    Schau mal bei cyberport vorbei - kostet schlappe 259.- Nein, nicht Euro, sondern DM ;-)
     

Diese Seite empfehlen