... suche gutes screenshot-programm !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OliverB, 24. Februar 2002.

  1. OliverB

    OliverB New Member

    hallo, liebe mac-gemeinde !

    ich habe einen iMac-DV mit einem internen dvd/cd-drive, mit MAC OS 9.2.2 und hab´da mal ´ne frage:

    ich suche einen richtig gutes screenshot-programm und wolte mal fragen, ob ihr da einen heißen tipp wißt ?! genaugenommen suche ich ein screenshot-programm, mit dem man aus einer laufenden DVD-Anwendung heraus fotografieren kann. ich hab´s neulich mit der internen fotosnap-funktion versucht (apfel+umschalttaste+4) und es hat nicht funktioniert (gronf, gronf) !! - ich hatte nur ein paar grüne bildschirm-fotos geschossen (... unheimlich schön !).

    ich möchte gerne ein paar screenshots aus laufenden DVD´s (z.B. musik-dvd´s) heraus schießen. - weiß jemand rat ?!

    vielen dank, sagt:

    oliver_b_aus_hh.
     

Diese Seite empfehlen