Suche gutes Sprachlernprogramm für Mac...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 30. August 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, möchte mir gern Portugiesisch selbst beibringen. Kennt vielleicht jemand ein gutes Programm, das auch auf dem Mac läuft? Wär für nen Tipp dankbar.
    Gruß, Martin.
     
  2. butega

    butega New Member

  3. spektra

    spektra New Member

    Da gibt es eine Firma die "Rosetta Stone" heist und für viele Sprachen sehr gute Sachen hat (für Mac+PC). Zum Teil wurden die Produkte sogar in Mac-Hefter gelobt!
    -schau doch mal bei einer Suchmaschine danach.
     
  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    tja, Rosetta Stone ist zwar gut, aber wenn man eine brauchbare Version kaufen will, sündhaft teuer. Zum Vokabeln lernen hab ich mir gerade das hier lizensiert. http://www.uni-lingua.com/index_de.html
    Ist nicht teuer und macht Spaß.
    cosmo
     
  5. mattis

    mattis New Member

    @CosmoVitelli
    schaut gut aus. Nur, wo kriegt man die Vokabellisten her? Hättest Du da einen brauchbaren Link?
    Danke
     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    selber eingeben, zum üben. Funktioniert wie ein "Leitnerkasten".
     

Diese Seite empfehlen