suche hardware-freak für projekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von visual-artist, 26. April 2003.

  1. visual-artist

    visual-artist New Member

  2. Apfel

    Apfel New Member

    Würde gerne ab Millionen scheffeln einsteigen ;)
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Ich bastel ja sehr gerne... aber ich habe so meine Bedenken was dieses Projekt angeht.
    Dieses externe Gerät müsste eine sehr schnelle Verbindung zum Hauptrechner haben, schneller als FireWire 800, damit der imense Datenstrom auch in Echtzeit gerendert werden kann... außerdem müsste es einen eigenen RAM haben um nicht dauernd den RechnerRAM zu belasten.
    Als Prozessor könnte man gut einen Spark oder Alpha verwenden, die ja in Grafikberechnung sehr gut sind.

    Ich habe schon 4 Wochen an einer Platine gesessen die über das Paralellport 4 Relais ansteuert... aber das hier ist eine Lebensaufgaben.

    Aber wir könnten ne Arbeitsteilung machen:
    Du machst 1-3, und ich dafür 4-6 ;-)

    mfg Noah
     
  4. batsch

    batsch New Member

    zu4. Internationales Patent war 1998 ab DM 40k aufwärts zu haben, ich kann mir nicht vorstellen, daß das billiger geworden ist.

    Nur um mal 'ne ungefähre Vorstellung von der Hausnummer zu vermitteln.
     
  5. visual-artist

    visual-artist New Member

  6. visual-artist

    visual-artist New Member

  7. visual-artist

    visual-artist New Member

Diese Seite empfehlen