suche hardware-freak für projekt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von visual-artist, 26. April 2003.

  1. visual-artist

    visual-artist New Member

    DIES IST KEINE ÜBUNG
    Hi. suche jemanden, der (fit in hardware/platinendesign) mit mir eine spinnerte "idee" realisieren möchte.
    es geht dabei um die herstellung eines "externen gerätes" zur extrem-superschnellen "bild-berechnung" unter zuhilfenahme handelsüblicher software.
    Die Abfolge (in etwa):
    1. Kennenlernen 2. Philosophieren / schriftl. vereinbarung treffen 3. Prototyp bauen 4. Patentamt 5. Das "Ding" (an Apple?) verkaufen oder Firma gründen und selbst vertreiben 5. Millionen scheffeln 6. Trennung

    Gruß Mike
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ich hab erfahrung in sprengstoffbomben bastel, waffen, raketentechnik, pfeil&bogen und am mac hab ich auch schon gebastelt. reicht das???

    gollum

    PS: das ist jetzt kein scherz ....
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    so wie mc gyver!!!!!!!!
     
  4. RadioMan

    RadioMan New Member

    Was ist kein Scherz? Dass Du am Mac schon gebastelt hast, du alter Dell-Freak? ;-)
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    büroklammer, ein stück schnur, ein zündhütchen. ich komme....

    m:).
     

Diese Seite empfehlen