Suche Haushaltsprogramm für I Mac 9.0..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ulrich, 7. November 2000.

  1. Ulrich

    Ulrich New Member

    Wer kann mir sagen wo ich gute
    Haushaltsprogramme für meinen I Mac
    finde !
     
  2. Marie

    Marie New Member

    Hi Uli,
    oft hat man die Haushaltsprogramme schon vielfach in der Schublade.
    Grüße
    Marie
     
  3. Role

    Role New Member

    Hallo

    Ich benutze die Budget-Software seit einem Monat. Die Dateneingabe funktioniert ohne Registrierung. Vielleicht liegt das Problem darin, dass du noch nicht alle Konten eingerichtet hast. Am besten du beschäftigst dich in einer ruhigen Minute mal mit der Bedienungsanleitung - dann wird schnell vieles klarer.

    Gruss
    Role
     
  4. muehleck

    muehleck New Member

    Hi,

    versuche es mal auf der Seite www.maclink.de, unter Büro und Finanzen. Dort
    gibt es die Software "Budget" die genau das tun soll. Habe sie mir erst gestern abend runtergeladen. Ist sehr Umfangreich.
     
  5. Ulrich

    Ulrich New Member

    Ich habe das Programm auch herunter -
    geladen .
    Es nimmt aber beim Daten eingeben
    die daten nicht an.
    Muß mman sich da vielleicht erst
    registrieiren lassen ?
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    HI ROLE;

    ich nutze auch budget,aber ich finde es zum teil unübersichtlich und nicht gut durchdacht,leider.
    aber für 20,- kann ich auch nicht ein vollständiges profi-programm erwarten,
    was zig-tausend mal erprobt wurden ist.
    andere frage: kennst du eine möglichkeit,wie ich neben den allgemeinen kosten auch noch die kosten meiner freundin und die von mir mit passwörtern eingeben kann?

    RALPH
     
  7. Ronald

    Ronald New Member

    Hier ein Tipp für Menschen, die sich nicht mit Kontenrahmen herumschlagen möchten und ihre Finanzen trotzdem verwalten müssen:
    QuickFinance 3.1, Shareware, zwar Englisch dafür aber absolut einfach zu bedienen...
     
  8. Role

    Role New Member

    hallo ralph

    ich habe das mal ausprobiert und festgestellt, dass dies nicht möglich ist. wäre villeicht mal ein mail wert für den programmierer.

    gruss role
     
  9. Ulrich

    Ulrich New Member

    Hallo !
    Auf welcher Homepache finde ich das
    Quick Finance 3.1,
     
  10. Ronald

    Ronald New Member

    http://home.multiweb.net/~edeleur/QuickFinance3.1.hqx

    Registrierung über Kagi, hat keine 2 Stunden gedauert...

    Ohne kannst Du max. 50 Buchungen eingeben, das dürfte für den Test reichen. Schau vorallem, ob der Ausdruck sauber klappt, hier war die 3.0 etwas zickig.
     
  11. Ulrich

    Ulrich New Member

    Gibt es das Quick Finance 3.1 auch in
    Deutscher Version ?
     

Diese Seite empfehlen