Suche hier im Forum nicht erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 30. April 2004.

1. derma

derma Boum

Ich suche einen FTP-Client in Deutsch für OSX (Jaguar)
    :D
    *dankaneuch*

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. Mäkki

Mäkki New Member

4. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hallo,

ich benutze RBrowserLite, ist zwar nicht deutsch, aber dafür Freeware und gut und einfach zu benutzen. Gibts auch bei Versiontracker.

Ciao

5. Delphin

Delphin Weltverbesserer

6. derma

derma Boum

Erstmal dank für eure Informationen!!

Aber ich fragte nach einem deutschen FTP-Client
    Vom >captaine< soll es auch eine deutsche Version geben, aber ich habe nichts gefunden.
    Versionstracker ebenfalls!!

7. faustino18

faustino18 New Member

Ich nicht mal eine englische. ;)
    Versuche doch mal cyberduck. http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14426. Gute Bewertung, für umme und in deutsch.
    Warum so lange in die Ferne schweifen...

Patrick

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

9. wicked

wicked New Member

RBrowser Lite !!!
    http://www.drum-bass.org/forum/viewtopic.php?t=1196

benutze ich auch und bin sehr zufrieden ! FREEWARE :cool:

aber MACOSX hat ja eigentlich schon n FTP Client ! allerdings habsch auch keinen Plan wie das funktioniert bzw. hab mich einfach noch nicht damit auseinander gesetzt :D :party:

funktioniert der MACOS interne FTP client auch so gut oder besser ??? hat hier jemand erfahrungen damit ?

wicked

10. kawi

kawi Revolution 666

Der MacOS interne Client verbirgt sich hinter "Gehe zu" => "Mit Server verbinden" und der eingabe einer adresse die mit ftp:// beginnt.
    Allerdings erlangt man damit nur Leserechte. Selbst nach Anmeldung und Authentifizierung. Du hast mit dem OS X internen somit keine Möglichkeit eine Datei auf nen server zu laden, nur von einem server.

Dann wäre da noch das terminal ... aber das ist dann nicht mehr deutschsprachig ;-)

11. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Also,

mit Faustino und mir sind wir doch schon zwei die meinen, dass Cyberduck auf Deutsch ist, oder?

Von Captain ftp habe ich auch schon viel gehört, vor allem, dass es eine freeware-version geben soll. Ich lasse mich gerne belehren, dass es die tatsächlich gibt ....

Viele Grüsse,
    Delphin

12. derma

derma Boum

Dank Euch allen
    Ich muß jetzt erst mal meinen deutschspracigen Kapitän testen und dann näheres über neue Ufer;)

Diese Seite empfehlen