Suche i-book ca. 500 MHZ

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von murxel, 18. Oktober 2002.

1. murxel

murxel New Member

Suche gebrauchtes i-book ca. 500 MHZ

2. officer

officer New Member

hallo,
    biete eines der letzten ibook indigo 366 mhz mit 320 mb ram kaum benutzt einwandfreier zustand für 900 euro plus versand

3. morty

morty New Member

http://www.mac-preise.de/macs/ibook700cd_p.php

Prozessor: G3 700 Mhz
    Systembus: 100 Mhz
    Cache: 512KB@700 Mhz
    RAM: 128 MB@ 100 Mhz
    RAM-Plätze: 1 SO-DIMM
    Graphik: 16MB@2x AGP
    ATI Mobility Radeon 7500
    PC-Card: 0
    HD: 20 GB @ ATA 33
    Laufwerk: 24x CD
    Schnittstellen:
    2x USB, 1x Firewire, 100
    Mbit-Ethernet, Airport
    Monitor: 12,1" TFT
    Modem: 56k
    Audio: Out (analog), Mikrofon
    Videoausgang: VGA, AV
    Gewicht: 2,2 kg
    Größe: 28,5 x 23 x 3,4 Zubehör: Stereo-Speaker

und für 1180 gibts das neu mit Garantie von 2 Jahren, hihihi, gut gelacht

4. officer

officer New Member

stimmt gibts für runde 1200 euro = 600 dm mehr mit weitaus weniger hauptspeicher, dafür mehr takte und mehr hd.

kommt immer drauf an was man braucht und was letzlich 600 dm mehr wert ist!!!!

5. morty

morty New Member

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_17&

256 MB kosten gerade mal 45 ¬ + Versand, beim PC Händler noch weniger
    512 MB kosten 120 ¬ , das sollte dann wohl reichen ;-)

ich suche auch noch ein älteres ...book, aber die preisvorstellungen die alle haben, sind einfach utopisch und unrealistisch, für 700 DM mehr bekommt man mehr als doppelte Geschwindigkeit und alles ist größer, geschweige denn, auch noch Jaguar kostenlos dazu ! der kostet sonst auch noch mal 160 ¬

gibts bei Dir auch noch 2 Jahre Garantie ? !!! ? wenn mal die HD streikt ? oder der Akku erneuert werden muß ? oder oder oder ...

Sieh es doch mal realistisch !

wenn man dann mal zusammenrechnet, dann sind das alles Mondpreise und vollkommen überzogen.

ich würde freiwillig 300 ¬ für ein 366 er zahlen wollen, mehr ist es nicht werd, wenn man sich mal vergleichbare andere Sachen sich anschaut, ansonsten bekommt man für 900¬ auch schon nen 2 GHz PC Laptop ! was dann doch viel schneller sein sollte, aber das ist ja mal wieder unerheblich ... weil der Appleverkäufer sich wieder nicht dem normalen Markt aussetzen muß

gruß morty

6. officer

officer New Member

hallo nochmal,

nun ich versteh jetzt die diskussion nicht mehr ganz, wenn doch alles überall billiger ist, warum kaufst du dann nicht einfach das billige?

und was gebrauchtmacs angeht, ein gebrauchter mercedes kost eben auch mehr als ein gebrauchter fiat.

also kauf einfach da wo du es billiger bekommst.

viele grüße

7. morty

morty New Member

...deswegen werde ich Dein iBook ja auch nicht kaufen wollen, aus o.g.Gründen

es ist leider so, das alle meinen, etwas ganz besonderes zu besitzen, Apple ist nix besonderes ... und einen schönen Sonntag dann

8. aappolt

aappolt New Member

Hi,

ich verkaufe eine i-Book 500 MHZ mit CD-R/RW Brenner intern, ca. 1 Jahr alt.
    mit 384 MB Arbeitsspeicher, 10 GB Festplatte und Standart Software-Paket.

Andi

9. aappolt

aappolt New Member

Hi,

Andi

10. aappolt

aappolt New Member

Hi,

Andi

11. aappolt

aappolt New Member

Hi,

Andi

12. aappolt

aappolt New Member

Hi,

Andi

Diese Seite empfehlen