Suche iBook ab 300 Mhz

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von hdr_at, 26. Januar 2003.

1. hdr_at

hdr_at New Member

Hallo!

Wir sind Apple Umsteiger. Meine Frau ist schwanger und würde gerne am Sofa liegend ein bischen surfen...daher muß das Teil nicht sonderlich schnell sein! Eine Netzwerkkarte für DSL sollte es nur haben. Einen iMac suchen wir auch.
    Angebote an: www.HerrderRinge.at/ankauf/

2. hdr_at

hdr_at New Member

Hallo!

Wir sind Apple Umsteiger. Meine Frau ist schwanger und würde gerne am Sofa liegend ein bischen surfen...daher muß das Teil nicht sonderlich schnell sein! Eine Netzwerkkarte für DSL sollte es nur haben. Einen iMac suchen wir auch.

3. hdr_at

hdr_at New Member

Hallo!

4. hdr_at

hdr_at New Member

Aja zahlen gerne bis zu 700 EUR! Aja wir wohnen in Österreich. Also für uns kommt nur eine Nachnahmesendung in Frage!

5. qayasd

qayasd New Member

Guck mal in dein Briefkasten!!!

6. Ehrhardt

Ehrhardt New Member

Hallo nach Österreich. Ich bin gerade von München nach Hamburg gezogen. Also ein früherer Nachbar von euch.
    Ich verkaufe mein iBook "Graphit" . Das hat 400Mhz, 10GB Harddisc, 384 Ram, DVD, Firewire und alles was so nötig ist incl.dem neuesten System MacOs 10.2 Habe gerade eine Anzeige dafür geschaltet. Es kostet allerdings Euro 1.050 Dafür gebe ich Euch aber alle neueste Software als Kopie dazu, die ihr brauchen könnt.
    u.a. Photoshop 7, Quark XPress, MaxOffice X, Final Cut Pro was im NP
    so einiges kosten würde. Und Garantie mit Support.

Gruß Hans
    Fotograf
    Hamburg

Diese Seite empfehlen