Suche iBook weisse Serie

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von MacBain, 5. Februar 2003.

1. MacBain

MacBain New Member

Hi

Nachdem man mir ja mein versprochenes iBook doch nicht verkaufen wollte,suche ich wieder ein ibook.Sollte so zwischen 700-800 Euro angesiedelt sein.Bitte alles anbieten unter wendt.benjamin@t-online.de

mfg Benny

2. MacBain

MacBain New Member

suche immer noch

3. morty

morty New Member

gravis verkauf noch Restbestände vom iBook 600 mit CD für 999 Euro und dem ganzen Graviszubehör, NEU !!
    als Student bekommst du das 700 Cd für 1111 Euro neu, mit voller Garantie ...
    gruß, morty

4. MacBain

MacBain New Member

suche immer noch

5. morty

morty New Member

gravis verkauf noch Restbestände vom iBook 600 mit CD für 999 Euro und dem ganzen Graviszubehör, NEU !!
    als Student bekommst du das 700 Cd für 1111 Euro neu, mit voller Garantie ...
    gruß, morty

6. MacBain

MacBain New Member

Hmm Danke für den Tip.Wie geht es denn dem ibook von SusiaFly,welches ich eigentlich schon sicher hatte?:(

mfg Benny

7. morty

morty New Member

die erste antwort habe immer noch ich nachts geschrieben, also 10 min nach dem erscheinen der anzeige ;-) also habe ich die älteren rechten gehabt.

dem book geht es sehr gut, es sucht noch nachwuchs, weil meine nfreundin es gesehen hat, will sie jetzt auch noch eines haben :-/

habe mir noch speicher ersteigert, der morgen hier ankommen sollte, 512 MB zusätzlich.

Akku läuft unter VOLLAST fast 4 std ! habe die ganze zeit, bis der akku leer war, cds importiert und als mp3 umrechnen lassen und dabei noch ganz normal weitergechattet ... und einiges installiert ...
    das book ist ein sehr gutes zweitgerät, aber als alleiniges für mich nicht unbedingt das richtige, weil zu langsam mit meinen sachen, da ist ein G4 dann doch schneller ...

gruß, morty

noch was, das angebot für die 1450 neu ist eine adresse für studenten, wenn interesse, dann bitte per mail bei mir melden ... und da bekommst du auch dann das noch neuere, mit 32 mb gk und größerer FP, ... also als arbeitsgerät noch besser

Diese Seite empfehlen