Suche imac ab 400 MHz

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von blommberg, 19. Januar 2003.

1. blommberg

blommberg New Member

Interessiere mich für imac ab 400 MHz, so einen bunten meine ich. Sollte natürlich günstig sein...

2. Hans Weiss

Hans Weiss New Member

****** SELTENHEIT ******
    ich biete an:

iMac G3 600 MHz "Blümchen"-Design!!!
    192 MB RAM, 40 GB Festplatte,
    Slot-In-CD-RW, ATI Rage 128 Pro (16 MB)
    Modelljahr 2001
    2x USB, 2x Firewire, 10/100base Ethernet,
    15" CRT-Monitor, 56k-Modem eingeb.,
    Lautspr. eingebaut (Harman-Kardon),
    Audio In / Out / 2x Kopfhörer.
    incl. Apple Pro-Tastatur und Pro-Maus (optisch)

Bestens erhalten, sieht aus wie neu!
    Lieferung mit OS X, OS 9, Software-Restore CD,
    iMovie 2, iPhoto, div. Spiele etc.

NP vor 2 Jahren war DM 3.600,-
    zu verkaufen für EUR 985,-
    plus ca. EUR 14,- Versand im Originalkarton
    oder Abholung i. München

3. blommberg

blommberg New Member

Vielleicht ist er es wert, aber für mich leider zu viel Geld, trotzdem danke.

4. TomPo

TomPo Active Member

5. sonde

sonde New Member

Hallo,

habe zwar nur einen iMac 333 (Rev. D;
    kann also mit schnelleren Proz. nachgerüstet werden!), dafür aber mit 192 MB Speicher.
    VB 400 Euro und Selbstabholung.

Gruss Daniel

6. morty

morty New Member

komisch, nebenan willst den für 450 Euro verkaufen, was auch zu teuer ist, für ne alte Kiste, wo noch gerade mal 256 Mb hereinpassen

einem Freiund ist vor 2 Wochen noch einer gestorben, denn würde er auch noch gerne für 300 verkaufen ;-)

7. sonde

sonde New Member

Hallo,

habe zwar nur einen iMac 333 (Rev. D;
    kann also mit schnelleren Proz. nachgerüstet werden!), dafür aber mit 192 MB Speicher.
    VB 400 Euro und Selbstabholung.

Gruss Daniel

8. morty

morty New Member

komisch, nebenan willst den für 450 Euro verkaufen, was auch zu teuer ist, für ne alte Kiste, wo noch gerade mal 256 Mb hereinpassen

einem Freiund ist vor 2 Wochen noch einer gestorben, denn würde er auch noch gerne für 300 verkaufen ;-)

9. sonde

sonde New Member

erstens war der preis verhandlungsbasis.
    zweitens hat er mich im jahre 1999
    2400 mark!!! gekostet...

drittens kann ich auf deine dämliche anmache verzichten!
    viertens lern erst mal richtig deutsch in verständlichen sätzen zu schreiben?

10. morty

morty New Member

was du bezahlt hast, interessiert mich herzlich wenig, denn der Rechner ist zu teuer, basta

und wenn du mich persönlich beleidigen möchtest, das können nur Menschen ;-)

die auch die deutsche Groß und Kleinschreibung beherschen :)

komisch das sich immer die darüber aufregen, die horrende Preise erziehlen wollen und dann noch neu im Forum sind.
    Bei denen, die schon länger hier sind, ist so etwas nie der Fall, weil die keine Mondpreise nötig haben.

11. Staeubchen

Staeubchen New Member

Niedlich!!

Also wenn sich Apple-User streiten kommt man schon ins Grinsen. Allerdings hat er vollkommen recht: Es ist irrelevant was Du einmal bezahlt hast! Ich habe für den 20. Century auch mal 12.000 DM bezahlt. Aber wenn ich ihn verkaufen wollte (was ich nie würde denn ich liebe ihn!) dürfte ich maximal noch 300 Euro verlangen, denn mehr ist die Schleuder nicht wert! Was Du versuchts nennt man einfach "Dumme suchen und abzocken!", aber dank morty wird das nicht klappen! also try again ;o))

12. morty

morty New Member

Danke,
    -- hihi

und ein herzliches Willkommen hier im Forum

Diese Seite empfehlen