1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche iMac bis 300,-Euro!

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von northstar, 21. Januar 2003.

  1. northstar

    northstar New Member

    Tach Leute!

    Ich suche schon seit längerem einen schönen iMac. Problem:
    Mein Budget als Studi ist etwas beschränkt. Dennoch bin ein unverbesserlicher Optimist: Es muß doch irgendwo einer bis
    300,-Euro zu haben sein!? Immerhin ist das Ding seit September
    1998 auf dem Markt. Im Ruhrgebiet/ Münsterland wäre Abholung gegen Barzahlung kein Problem.

    MfG

    Patrick
     
  2. hoaz

    hoaz New Member

    Hallo Patrick
    ich verkaufe meinen iMac G3(350MHZ,64MB,6GB Festplatte,8MB 3D-Grafik,2xUSB,24xCD
    Modem,MacOs9,Tastatur+Maus).Das Gerät ist sehr gepflegt(nicht Raucher)und in Originalsverpackung.
    Preis:300¬
    Ich bin in Kassel und werde am 19 Februar in Köln sein(kann ein Umweg machen).
    Meine Tel.0561 8705918

    Tschüß
    Antoine
     
  3. northstar

    northstar New Member

    Hallo Antoine!

    Das hört sich ja super an: Kannst mich dann bitte als Käufer des schönen Teils ansehen! !! Treffen in Köln am 19.2 wäre optimal.
    Melde mich noch umgehend telefonisch!

    Grüsse,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen