suche imac/ibook:gegen $ oder tausch G4

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von netmikesch, 28. Dezember 2002.

1. netmikesch

netmikesch New Member

Suche folgende Macs gegen bezahlung bzw. im tausch mit einem G4/400 mit wertausgleich, bevorzugt nähe köln zwecks abholung/funktionstest (oder versand bei geräten mit restgarantie)

entsprechende erweiterungen der ausstattung (+RAM, Zubehör, Apple Care o.ä.) könnenn natürlich eingerechnet werden!

g4 imac 700 15" TFT CDRW
    in der standardausführung (128MB, 40GB, Pro-Mouse+Pro-Tastatur) inkl. System CDs
    fü VB 1050¬

oder

g4 imac 700 15" TFT COMBO
    in der standardausführung (256MB, 40GB, Pro-Mouse+Pro-Tasdsstatur+Pro-Speaker) inkl. System CDs
    für VB 1250¬

oder

ibook, alle laufwerke ausser cd-rom anbieten!
    z.b."altes ibook" für VB 500¬
    oder
    z.b. "neues ibook" für VB 850¬

oder

oder "getunte cubes" bis 1050¬, oder 17" imac...aber den werde ich mir wohl kaum leisten können =(...
    ...wohltätige angebote sind aber natürlich außerst willkommen ;)

zum tausch (evtl zusätzl. wertausgleich) steht ggf. ein
    g4/400 powerrmac, 512MB, 1MB L2Cache, Ati Rage 128 pci-GraKa, 2. GraKa von Formac (Proformance 40 glaub ich), iomega ZIP 100 intern, ATA-HD 10 GB, Ultra-SCSI 930U von Orangemicro m. interner 4GB HD und externe Schnittstelle für z.B. Scanner, 2-fach USB PCI Card, ggf. 17" Formac Pro Nitron 17/500 Monitor, ggf. Teac 40x CDRW FW -Brenner in schickem Gehäuse, ggf. AGAFA Snapscan 310, ggf. Epson Stylus Color 740, Jaguar und OS 9.2.2 installiert und div. Software zu Testzwecken enthalten.

würde mich über eure angebote freuen und beantworte gerne weitere fragen per email

memyselfandi@netcologne.de

2. netmikesch

netmikesch New Member

hm, kein pootentieller verkäufer in und um köln?!
    kann doch nicht sein...

nochmal: die preisvorstellungen verstehen sich als verhandlunhgsbasis - wenn eure rechner also mehr wert sein sollten, als meine vorgeschlagenen richtwerte, könnt ihr sie trotzdem mal anbieten...verkauf ich halt noch den herd oder so ;)

guten rutsch allen macmaniacs!

Diese Seite empfehlen